Zum Inhalt springen
Registrieren

Verliebte Rüden


b.volkmer

Empfohlene Beiträge

Haben wir ihn vergrault mit unsren anfangs komischen Antworten? :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Wuff

    6

  • Wölfin

    4

  • sunnyrain

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, wir vertreten nur unsere Meinung.

Wenn jemand von uns nur seine eigene Meinung bestätigt haben will... (ich schreib den Satz lieber nicht fertig) :Oo

Auf jeden Fall sollte man einen Hund nicht kastrieren lassen, nur weil er mal paar Wochen bisserl durch den Wind ist. :motz::motz::motz:

Oje, da müssten ja von uns Foris hier sicher 99 von 100 Leuten zeugungsunfähig gemacht worden sein.... :D

Sorry, ich bin noch so ausgepowert vom Spaziergang, dass ich nur Käse schreib :D

Muss aber auch mal sein :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall sollte man einen Hund nicht kastrieren lassen, nur weil er mal paar Wochen bisserl durch den Wind ist. :motz::motz::motz:

Ausser es zieht körperliche Schäden mit sich ;-) (durch ständige heiße Hündinnen, vergrößerte Prostata, Entzündung usw)

Ansonsten halte ich davon auch nichts.

Aber wir müssens wohl bald machen lassen :(

Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall sollte man einen Hund nicht kastrieren lassen' nur weil er mal paar Wochen bisserl durch den Wind ist. :motz::motz::motz:

Ausser es zieht körperliche Schäden mit sich ;-) (durch ständige heiße Hündinnen, vergrößerte Prostata, Entzündung usw)

Ansonsten halte ich davon auch nichts.

Aber wir müssens wohl bald machen lassen :(Oje, dein Armer Hundi!!!!!

Das hatte ich doch hier schon :D

Hm, wenn sich kein medizinische Notwendigkeit ergibt - einfach nur Geduld haben!!!!

Link zu diesem Kommentar

Achso :zunge:

Naja, das mit dem Mönchspfeffer ist wohl erstmal die betse Möglichkeit

In Globuli Form (nennt sich Agnus Castus, muss man meistens bestellen lassen - bei uns jedenfalls)

Link zu diesem Kommentar

In Globuli Form (nennt sich Agnus Castus, muss man meistens bestellen lassen - bei uns jedenfalls)

Agnus Castus hat bei Kenay total versagt :Oo , man hätte ihm das ganze Gläschen reinkippen können :wall:

Link zu diesem Kommentar

In Globuli Form (nennt sich Agnus Castus' muss man meistens bestellen lassen - bei uns jedenfalls)

Agnus Castus hat bei Kenay total versagt :Oo , man hätte ihm das ganze Gläschen reinkippen können :wall:

Das heißt aber nicht, dass es bei einem anderen Hund nicht vielleicht doch hilft :zunge: . Ich finde es ist immer einen Versuch wert. :so

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...