Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo und liebe Grüße aus dem sonnigen Lipperland!


SandraWache

Empfohlene Beiträge

SandraWache

Ich wünsche allen Hundefreunden erst mal eine tolle Woche und sonnige Spaziergänge !

Habe mich gerade erst neu hier regestriert, und bin sehr gespannt auf neue "Hundekontakte" und regen Austausch.

Leider konnte ich von meinen Hunden noch keine Fotos hochladen, denn irgendwie sind die offensichtlich zu groß ....grübel ! Werde daran arbeiten !

Werde aber mal kurz meine beiden vorstellen:

Da haben wir den Rico, fast 14 Jahre alt (!!!!) und ein Bouvier-Rüde wie er im Buche steht ! Ein Traumhund mit Ecken und Kanten !

Und dann noch die Rhani, eine Russisch-Terrier-Hündin, 5 Jahre alt, eine Schmusebacke und der Schatten meines 10jährigen Sohnes !

Hunde habe ich (40 Jahre) jetzt schon über 20 Jahre lang und seit ca. 10 Jahren arbeite ich mit Begeisterung mit Menschen und Tieren.

Toll wäre es, Leute mit Hunden aus dem Bereich Lemgo, Detmold oder Blomberg kennen zu lernen, die Lust auf gelegentliche Spaziergänge haben !

LG,

Sandra und Rudel

Link zu diesem Kommentar

:winken::winken::winken::winken::winken:

Huhu und herzlich willkommen hier!!!

Dann freuen wir uns auf tolle Beiträge und auf gaaaanz viele Berichte über deine Arbeit :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandra

Herzlich Willkommen hier bei uns! :winken:

Ich freu mich schon auf Fotos und viele interessante Beiträge von dir. :)

Viel Spaß hier!

P.S.: HIER gibts nen Bildverkleinerer

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen. Leider bin ich nicht aus Lippe und Umgebung. Dennoch viel Spass hier, vielleicht hast du ja noch Glück...

Link zu diesem Kommentar
SandraWache

Huch !

Hier ist ja was los !!!

Erst mal Danke ! Werde gleich mal mit den Fotos experimentieren....

Jetzt erst mal mit den Hunden raus ....HIer scheint gerade mal wieder gaaaanz dolle die Sonne ! (...also wenn DAS der Treibhausefekt ist....?!)

Also dann nochmal Danke für`s nette Willkommen !

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Und die Kamera nicht vergessen, dann bekommen wir nämlich topaktuelle Fotos von deinen Hunden!

Link zu diesem Kommentar

Du Sandra,

ich glaub, du hast bei dem Link zu deiner Homepage auf deinem Profil das http:// vergessen.

Der Link linkt nämlich nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...