Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lemmy

An alle Siegener: Kennt ihr die??

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, die in Siegen leben.

Kennt ihr eine Frau mit Familie (zumindest eine Tochter+Lebensgefährte), die im Juli 2007 zwei Podenco-Hündinnen aus dem TH zu sich geholt hat? Sie arbeitet bei Ikea.

Die beiden Hundedamen sind braun-weiß (haha, wie wohl 99% der Podencos) und die ältere hat einen schief zusammengewachsenen Hinterlauf. Die jünger war mal sehr schüchtern, weiß ja nicht, wie weit das jetzt nicht mehr so ist. Die Namen hab ich NATÜRLICH wieder vergessen...

Ich würde mich total freuen, zu hören wie es ihr geht, denn ich hab mich mit ihr ein wenig angefreundet, als ich meinen Lemmy im Tierheim besucht habe. Leider zog ich dann weg, und so... Falls ihr sie kennt, richtet ihr doch bitte mal Grüße aus.

(von Friederike, die etwas mollige Blondine mit dem schwarzen, ringelschwänzigen Labrador Lemmy, der ständig gebellt hat. Die Försterin.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.