Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
PON Buddy

Hallo, bin neu hier!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich heiße Alexandra, aber alle nennen mich Alex und das mag ich auch. Bin verheiratet, habe einen 14-jährigen Sohn und zwei Hunde.

Zum einen ist da Tessy, unsere Golden Retriever Dame. Sie ist jetzt im 12. Lebensjahr und leidet ganz ordentlich an Alterstarrsinn;) Sie hat sich schon immer mehr meinem Mann angeschlossen. Die beiden hängen sehr aneinander.

Mein Hund ist ein PON, ein echter Traumtyp. Sein Name ist Buddy und er wird nächsten Monat 4 Jahre alt. Als er 16 Monate alt war, haben wir die BH geschafft. Wir haben dann Agility bis zur Turnierreife betrieben, aber es war nicht wirklich meine Sache, darum sind wir umgeschwenkt auf Obedience. Und das ist wirklich unser Sport. Ich hoffe, wir können bald mal ein Turnier mitmachen.

Nebenbei, so aus just-for-fun machen wir dogdancing. Ein Hütewochenende haben wir auch schon gemacht.

Ich denke, jetzt wisst Ihr wie hundeverrückt ich bin, lach

Ich freue mich hier zu sein, und jetzt schnupper ich ein wenig rum.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Alex,

willkommen hier bei uns. Habe gerade schon deine tolle HP durchschnüffelt, klasse.

Du wirst dich sicher hier wohlfühlen.:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alex!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du dich wohl fühlst.

Ich war eben auch schon auf deiner HP. Ist echt toll gemacht und deine Hunde sind auch klasse. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Alex!

Herzlich Wilkommen hier im lustigen Forum du wirst schnell merken das es hier sehr familier zu geht .

Wir hoffen du findest dichhier zurecht und wirst viele Tipps erhalten bei was auch immer

Liebste Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anhand Eurer lieben Begrüßung merke ich schon, dass ich richtig bei euch bin, habt vielen Dank !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! =)

Auch ich war schon auf deiner Homepage, und find den Buddy einfach traumhaft, natürlich auch die Goldie Dame, aber so einen Wuschel wie Buddy sieht man hier nicht alle Tage!

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.

Aber wenn du so hundeverrückt wie wir alle hier sind, ist das genau der richtige Ort, sich mal richtig auszutoben! :klatsch:

Ne kleine Warnung vorweg: Einmal in diesem Forum, und man kommt nicht mehr los davon, also, es macht süchtig! :prost:

Hier sind einige, die Agility, Dog Dancing und Obedience machen, also alles Sinnesgenossen!

Hab viel Spass hier! =)

Wohlfühlen schon mal vorprammiert! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Hi Alex!

Herzliches Willkommen auch von uns!!!

Tina und Argus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Alex!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Ich wünsche dir viel Spass bei uns und hpffe viel von dir zu lesen ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für so ne warme Begrüßung, sowas kennt man in anderen Foren nicht. Da fühlt man sich doch gleich nicht mehr so fremd.

Obedience-Leute hier? Wow, dass ist superklasse, freu !

Muss ich doch gleich mal suchen gehen!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIER HIER!!

Obedience ist auch unsre Leidenschaft! :D

Nico und ich, sowie meine Mama mit Amy starten inzwischen in O2!

Ich bin total begeistert von dieser Sportart, ich glaube ich werde mit meinen Hunden Obedience machen, bis ich nicht mehr laufen kann! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.