Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Miri29

Wie oft läufig?

Empfohlene Beiträge

Hi :)

mich würde einfach mal interessieren, wie oft eure Hündinen läufig werden. Denn oft bekomme ich von anderen Hündinnenbesitzer zu hören, dass es nicht normal sein kann, dass Yara erst im Alter von 18 Monaten zum ersten Mal läufig wurde und ab da auch nur alle 10-12 Monate und dann auch nur 2 Tage Rüden duldet. Deswegen würde es mich einfach mal so interessieren, wie oft eure Hündinnen heiß werden.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kyra ist Vorschriftsmäßig zweimal im Jahr heiß gewesen ;)

Wenn deine Hündin ein Spätzünder ist dann ist es halt so also laß die Leute reden.Wenn sie gesundheitlich ok ist dann würd ich mir auch keine Gedanken machen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, auf das Geschwätz von anderen geb ich schon lange nichts mehr. Wie oft bekam ich schon zu hören, dass dieser oder jene Hund total agressiv sei, einfach weil er ein Pitbull oder Rotti ist und später stellte sich heraus, dass es ein ganz lieber schüchterner Hund mit ausgezeichnetem Sozialverhalten ist.

Mich hat es halt einfach mal so interessiert, weil ich einfach mal gucken wollte, ob es vielleicht ähnliche Fälle gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.