Zum Inhalt springen
Registrieren

eben beim Spaziergang mit Thyson


SassiThyson

Empfohlene Beiträge

SassiThyson

leider bekomme ich immer jeweils nur 5 Fotos auf die Seite aber teil 2 folgt gleich das war ein super toller Spaziergang

post-4012-1406411735,92_thumb.jpg

post-4012-1406411735,94_thumb.jpg

post-4012-1406411735,96_thumb.jpg

post-4012-1406411735,98_thumb.jpg

post-4012-1406411736_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wow, schau mir in die Augen, Kleiner!!!!

Ziehst Du den Lidstrich jeden Tag nach oder macht er das alleine? ;) ;)

Was für ein süßer Schnuffelhund - pass bloß gut auf ihn auf, sonst isser bald wech!!!

Link zu diesem Kommentar
SassiThyson

warum können eigentlich manche so viele Bilder hochladen und die anderen nur so "wenige" hängt das mit den beiträgen zusammen??? oder mit den sternen`????

post-4012-1406411736,02_thumb.jpg

post-4012-1406411736,04_thumb.jpg

post-4012-1406411736,05_thumb.jpg

post-4012-1406411736,07_thumb.jpg

post-4012-1406411736,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Wow, die Augen haben mich auch grad total fasziniert... Bin ja mal auf den 2. Teil gespannt... wirklich schööööne Bilder...

Link zu diesem Kommentar
warum können eigentlich manche so viele Bilder hochladen und die anderen nur so "wenige" hängt das mit den beiträgen zusammen??? oder mit den sternen`????

Nö, hat nix mit den Sternen zu tun, aber wenn Du sie z. B. mit diesem Programm hochlädst, dann gehen mehr!!

Link zu diesem Kommentar
SassiThyson

okay dankeschön und ich dachte das kommt mit einem "höheren Rang" wenn man das so bezeichnen kann mit den Sternen;) ;)

Link zu diesem Kommentar

Du kannst 5 Dateianhänge pro Beitrag einfügen..............brauchst nicht ein neues Thema eröffnen, mach den nächsten Beitrag und du kannst wieder Bilder anhängen! ;)

Hab die beiden Themen mal zusammengeschoben :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...