Jump to content

Die beiden Süßen von meiner Oma von denen ich schon erzählt habe

Empfohlene Beiträge

SassiThyson   

so nun hab ich es endlich geschafft die beiden zu Fotografieren war garnicht so einfach ;-) aber vielleicht schaff ich das ja morgen alle drei also Marlo Basko und Thyson auf ein Bild zu bekommen ich glaube zwar noch nicht so da dran aber mal schauen

der ältere mit dem ganz langen Fell ist marlo (12) das andere ist Basko(7Monate)

post-4012-1406411736,15_thumb.jpg

post-4012-1406411736,17_thumb.jpg

post-4012-1406411736,2_thumb.jpg

post-4012-1406411736,23_thumb.jpg

post-4012-1406411736,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   

Nette Kerlchen - aber sie gucken traurig :(

Kanns sei, dass die leicht zum Übergewicht neigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SassiThyson   

das mit dem traurig gucken ist nur auf den Bildern so ....

ich mein sie sind auch ein wenig unausgelastet da sie nur 1 mal am tag für 1 1/2 Stunden gassie gehen aber beide stehen auch gut im Futter

sonst sind sie aber echt fröhliche Hunde sie freuen sich auch immer ganz besonders dolle wenn ich unten mal vorbei schaue um sie mal zu besuchen *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   

ich mein sie sind auch ein wenig unausgelastet da sie nur 1 mal am tag für 1 1/2 Stunden gassie gehen aber beide stehen auch gut im Futter

Ich find das immer ziemlich traurig - aber das hast bestimmt schon gemerkt.

Unausgelastet ist für einen Schäferwuffi gar nicht gut.

Der ist zum Arbeiten gezüchtet worden und braucht Aufgaben. Anders ist er nicht glücklich. *seufz*

Naja, eigentlich bin ich nicht so ein Trauerkloß, aber bei euch würde die Lösung sooo nah liegen - nur greift keiner danach :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SassiThyson   

ja ich weiß aber ich kann mich hier leider nicht um alle drei süße kümmern weil ich mit drei zur gleichen zeit einfach nicht vorwärts komme und schließlich gehören die beiden ja meiner Oma und meinem Opa der ältere von den beiden süßen ist nun auch Herzkrank und soll auch nicht mehr so viel und der kleine naja wenn ich meinen süßen und den kleinen raufer mit habe ist das doch schhon ganz schön schwer aber ich probiere mein möglichstes das ich das auf die reihe kriege und hier wäre auch wieder das gleiche Thema wie im moment in meine anderen Beitrag mit dem Halti wenn sie auch mal in die Hundeschule gehen würde würde sie sich vielleicht auch mal mehr mit den süßen eschäftigen aber da kann ich sie leider nicht zu bewegen .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SassiThyson   

Der Große ist der Von meinem letzten Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos