Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwolf

Ein Nachmittag mit Anja und Sherlock

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie ihr teilweise wisst, hatten wir heute hohen Besuch!

Anja und Sherlock sind uns besuchen gekommen.

Mei war das ein schöner Nachmittag.

Habe Anja durch die Weinberge gescheucht( Anja, ich hoffe du hast keinen Muskelkater zurückbehalten) ;) und natürlich haben wir viel gebatscht.

Will euch ein paar Bilder natürlich nicht vorenthalten..

post-648-1406411736,3_thumb.jpg

post-648-1406411736,34_thumb.jpg

post-648-1406411736,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und hier versuchte Anja Sherlock klar zu machen, dass das Balli am anderen Ende wartet...

post-648-1406411736,39_thumb.jpg

post-648-1406411736,41_thumb.jpg

post-648-1406411736,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Haben die beiden nen Wettbewerb gemacht???

So von wegen "Wer hat die längere Zunge" oder so??? :klatsch::klatsch::klatsch:

Super Bilder!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und hier noch ein paar....

Kann Anja nicht toll mit zwei Hunden Fuß laufen?!?!?:D

Die Hunde haben danach auf jeden Fall gut geschlafen!

Anja, es war schön dich kennen lernen zu dürfen, natürlich würde ich mich wenn wir sowas wiederholen könnten.

Es hat viel Spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten und ich drück dich einfach nochmal für diesen tag.

Viele Grüße,

Caro

post-648-1406411736,45_thumb.jpg

post-648-1406411736,47_thumb.jpg

post-648-1406411736,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder. =)

Das ist ja auch kein Balli sondern ein B-Punkt. :D Sieht ja wirklich spannend aus, das mit dem Tunnel.

Ich freu mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet!

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht nach jeder Menge Spass aus =)

Aber wahrscheinlich gab es auch jede Menge Arbeit?! ;)

Kann aber irgendwie nicht glauben, dass das alle Foto´s sein sollen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das sieht nach jeder Menge Spass aus =)

Aber wahrscheinlich gab es auch jede Menge Arbeit?! ;)

Kann aber irgendwie nicht glauben, dass das alle Foto´s sein sollen :P

Tina, eigentlich nicht...

das anstrengste an diesem tag, was glaube ich das Diskutieren auf der Couch ;)

Hätte zwar noch welche, aber Anja kann ja auch noch welche reinstellen, wenn sie wieder zu Hause ist.... :D

Gruß,

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man könnte es auch so machen: DU stellst den Rest noch rein und Anja dann ihre Bilder- wenn sie wieder zu Hause ist :D

Tja... Kopfarbeit ist anstrengend, Caro. Frag mal unsere Wuffel´s ;)

War´s denn ne Diskussion- oder ne Unterhaltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beides! ;)

Deswegen war es so interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey die Fotos sind echt total Klasse besonders das erste wo die beiden Zungen ausstrecken Wettkampf machen :zunge::zunge:=)=)=):klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schreck am Nachmittag

      Ey heute Nachmittag hat uns fast der Schlag getroffen... unsere Hündin hat den Fensterriegel aufgemacht und ist aus dem 1. Stock gesprungen... Wir waren grad dabei die Welpen reinzuholen, als plötzlich die Mama im Garten rumlief. Es dauerte einen Moment bis wir realisierten das sie aus dem Fenster im 1. Stock gesprungen sein muss. Bis auf eine abgebrochene Kralle ist ihr Gott sei Danke nichts passiert, Sie muss einige Schutzengel gehabt haben.  Der Fenstergriff war definitiv zu, da ich vorher grad die Fenster geputzt hatte und das immer doppelt kontrolliere.... Wir sind dann erstmal in den Baumarkt und haben abschließbare Griffe besorgt. In 20 Jahren Hundehaltung ist mir sowas noch nicht passiert....

      in Kummerkasten

    • Fun-Nachmittag, samstags in Frankfurt am Main

      [lh] Veranstalter: VDP; dogs@home; Ann-Kristin Angermüller Hundetraining Anschrift: Platz des VDP: Sigmund-Freud-Str. 77 d 60435 Frankfurt am Main Kontaktinfo: Bernd: 0172-6193641; Ann-Kristin: 0151-70831989 Datum: Beginn: 14.Juni 2014, fortlaufend Beginn: 15:00 Preis: 18:00 Anmeldeschluss: Website: www.24hunde.de; www.dreamteams.info [/lh]Weitere Informationen: Ab dem 14.Juni wird samstags von 15-18Uhr auf dem Hundeplatz des VDP eine Gruppenstunde stattfinden. Inhalte sind bunt gemischt und beinhalten sowohl individuelles Training, als auch Mini-Workshops, Vorträge von Gast-Dozenten, gemeinsame Spaziergänge und Spielphasen. Geleitet wird die Gruppenstunde von 2 Hundetrainern. Die drei Stunden kosten 24€, bezahlt wird von Woche zu Woche.

      in Seminare & Termine

    • Auf den Spuren unseres (Ersatz)Wichtels _ Sherlock Mali

      Ich konnte ihn einfach nicht bremsen. Kaum hatte ich erzählt, dass wir wahrscheinlich doch noch ein Wichtelpäckchen bekommen, war Mali total aus dem Häuschen! Dass es noch gar nicht angekommen ist, wollte er mir zunächst nicht glauben.. Teil I

      in Plauderecke

    • War der Polar heute Nachmittag nicht erreichbar?

      Hallo ihrs, ich war heute um ca. 15:45 Uhr in einem Bilderthread und bin da raus geflogen. Kam bis 16:00 Uhr nicht mehr rein. Die Seite sei momentan nicht verfügbar. Da ich dieses Probelm vom Office schon mal hatte und es da nur durch Mark lösbar war, wollte ich nur kurz wisen, ob es ein generelle Problem war oder nur wieder von meiner Office-IP Adresse aus? Ich bin jetzt zu Hause - deshalb kann ich das nicht prüfen. Wenn es kein generelles Problem war - dann bräuchte ich bitte Marks Hilfe.

      in User hilft User

    • Dogdance Seminar mit Anja Jakob

      [lh] Veranstalter: Hundefreunde Lengerich Anschrift: Kallweger Feld, 49525 Lengerich Kontaktinfo: dogslave@osnanet.de Datum: 21.09.2013 Beginn: Preis: 80,- Anmeldeschluss: 15.08.2013 Website: www.hundefreunde-lengerich.de [/lh]Weitere Informationen: Am 21.09.2013 veranstalten wir ein Dogdance Seminar mit Anja Jakob. Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit vielen neuen Ideen und Spaß.

      in Seminare & Termine


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.