Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
wildwolf

Ein Nachmittag mit Anja und Sherlock

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie ihr teilweise wisst, hatten wir heute hohen Besuch!

Anja und Sherlock sind uns besuchen gekommen.

Mei war das ein schöner Nachmittag.

Habe Anja durch die Weinberge gescheucht( Anja, ich hoffe du hast keinen Muskelkater zurückbehalten) ;) und natürlich haben wir viel gebatscht.

Will euch ein paar Bilder natürlich nicht vorenthalten..

post-648-1406411736,3_thumb.jpg

post-648-1406411736,34_thumb.jpg

post-648-1406411736,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und hier versuchte Anja Sherlock klar zu machen, dass das Balli am anderen Ende wartet...

post-648-1406411736,39_thumb.jpg

post-648-1406411736,41_thumb.jpg

post-648-1406411736,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Haben die beiden nen Wettbewerb gemacht???

So von wegen "Wer hat die längere Zunge" oder so??? :klatsch::klatsch::klatsch:

Super Bilder!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und hier noch ein paar....

Kann Anja nicht toll mit zwei Hunden Fuß laufen?!?!?:D

Die Hunde haben danach auf jeden Fall gut geschlafen!

Anja, es war schön dich kennen lernen zu dürfen, natürlich würde ich mich wenn wir sowas wiederholen könnten.

Es hat viel Spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten und ich drück dich einfach nochmal für diesen tag.

Viele Grüße,

Caro

post-648-1406411736,45_thumb.jpg

post-648-1406411736,47_thumb.jpg

post-648-1406411736,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder. =)

Das ist ja auch kein Balli sondern ein B-Punkt. :D Sieht ja wirklich spannend aus, das mit dem Tunnel.

Ich freu mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet!

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht nach jeder Menge Spass aus =)

Aber wahrscheinlich gab es auch jede Menge Arbeit?! ;)

Kann aber irgendwie nicht glauben, dass das alle Foto´s sein sollen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das sieht nach jeder Menge Spass aus =)

Aber wahrscheinlich gab es auch jede Menge Arbeit?! ;)

Kann aber irgendwie nicht glauben, dass das alle Foto´s sein sollen :P

Tina, eigentlich nicht...

das anstrengste an diesem tag, was glaube ich das Diskutieren auf der Couch ;)

Hätte zwar noch welche, aber Anja kann ja auch noch welche reinstellen, wenn sie wieder zu Hause ist.... :D

Gruß,

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man könnte es auch so machen: DU stellst den Rest noch rein und Anja dann ihre Bilder- wenn sie wieder zu Hause ist :D

Tja... Kopfarbeit ist anstrengend, Caro. Frag mal unsere Wuffel´s ;)

War´s denn ne Diskussion- oder ne Unterhaltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beides! ;)

Deswegen war es so interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey die Fotos sind echt total Klasse besonders das erste wo die beiden Zungen ausstrecken Wettkampf machen :zunge::zunge:=)=)=):klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.