Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bergers

Schöne Grüße aus Südtirol ...

Empfohlene Beiträge

.....soll ich von Tanja/Cassya ausrichten.

Dummerweise war kein WLan-Iglu mehr zu bekommen, daher halte ich euch über SMS auf dem Laufenden. :D

Es ist klasse Wetter, viel Schnee und Sonnenschein inkl. Sonnenbrand.

Ich soll das ganze Forum grüßen.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße zurück! :winken:

Und sag ihr mal das die Leute vom Deutschen Club für nordische Hunde Interessa an Benni als Lapinporokoira haben. :D

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke,

schöne Grüße, OHNE SONNENBRAND zurück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Gaaaanz liebe Grüsse zurück, sag ihr, wir vermissen sie, und sind gaaaar nicht neidisch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! :)

Viele liebe Grüße zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße zurück....... :)

und sie soll mal bissel Schnee und Sonne mitbringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich gemacht, die müssen richtig was arbeiten, faulenzen ist nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NEID! Schnee und Sonnenschein, ein Traum! :)

Grüß´ sie mal schön und sag´ (schreib) ihr sie soll von dem Wetter was mitbringen. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, dauert ja noch, bis sie wieder kommen. Der Kurs hat ja heute erst angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße sie ganz lieb zurück, und sag ihr, ich bin SOWAS von NEIDISCH!!! :heul: :heul: :heul:

Ich will auch nach Südtirol! d030.gif

Aber ich gönn´s ihr, und hoffe, sie hat Spaß und genießt die wundervolle Landschaft gebührend!

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.