Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bergers

Schöne Grüße aus Südtirol ...

Empfohlene Beiträge

.....soll ich von Tanja/Cassya ausrichten.

Dummerweise war kein WLan-Iglu mehr zu bekommen, daher halte ich euch über SMS auf dem Laufenden. :D

Es ist klasse Wetter, viel Schnee und Sonnenschein inkl. Sonnenbrand.

Ich soll das ganze Forum grüßen.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße zurück! :winken:

Und sag ihr mal das die Leute vom Deutschen Club für nordische Hunde Interessa an Benni als Lapinporokoira haben. :D

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke,

schöne Grüße, OHNE SONNENBRAND zurück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Gaaaanz liebe Grüsse zurück, sag ihr, wir vermissen sie, und sind gaaaar nicht neidisch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! :)

Viele liebe Grüße zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße zurück....... :)

und sie soll mal bissel Schnee und Sonne mitbringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich gemacht, die müssen richtig was arbeiten, faulenzen ist nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NEID! Schnee und Sonnenschein, ein Traum! :)

Grüß´ sie mal schön und sag´ (schreib) ihr sie soll von dem Wetter was mitbringen. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, dauert ja noch, bis sie wieder kommen. Der Kurs hat ja heute erst angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße sie ganz lieb zurück, und sag ihr, ich bin SOWAS von NEIDISCH!!! :heul: :heul: :heul:

Ich will auch nach Südtirol! d030.gif

Aber ich gönn´s ihr, und hoffe, sie hat Spaß und genießt die wundervolle Landschaft gebührend!

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Grüsse aus dem Bergischen Land

      Hallo
      Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht.

      Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu.

      Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden.

      Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

      in Vorstellung

    • ruhige und schöne Plätze in Norddeutschland gesucht

      Hallo zusammen,   ich will noch mal ein paar Tage mit dem VW-Bus umherfahren und suche landschaftlich schöne Orte in Niedersachsen. Wegen der Gesundheit meiner Hündin will ich nicht weit weg. Leider muss ich in den noch andauernden Sommerferien fahren, weshalb ich "Geheimplätze" suche, die eben nicht überfüllt sind. Und damit meine ich wirklich ruhig... Sich nur in den Wald zu stellen ist aber auch öde - ich möchte ans Wasser (See oder Meer) und die Natur genießen. Hat jemand ne Idee? Die Küste wird wohl recht belebt sein. Das Steinhuder Meer ist auch voller Hunde und Menschen. Das Zwischenahner Meer vielleicht? Geht aber auch kleiner...   Zusammengefasst: - in Niedersachsen - Natur - Wasser (See / Meer) - Ruhe trotz Hauptsaison   Und wer dann in der Nähe einen kleinen und wunderbaren Wohnmobilstellplatz (kein Campingplatz) kennt, nehme ich die Empfehlung auch gerne - das ist aber das kleinere Problem.  

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • 2 schöne Zugstopphalsbänder zu verschenken

      Hallo, Da Femo leider keine Zugstopp-Halsbänder mag, habe ich schweren Herzens diese beiden abzugeben. Wir haben sie ein paar mal getestet. Man kann sie bei 30 Grad waschen.    Ich verschenke sie gegen Portoübernahme. Die beiden wurden extra für Femo angefertigt und ich hoffe, dass die einfach irgendeinem Hund hier passen. Die Maße sind:  Halsumfang: 40,5 cm Kopfumfang: 42,5 cm 3,5cm breit.    Das Fuchshalsband hat einen Zugstopp von 5cm, das Waldtier-Halsband einen von 4cm, was bei uns recht knapp ist zum Anziehen.  Ich liebe sie. Aber Femo nicht.  Er hat das Fuchshalsband jetzt auch mit Klickverschluss.      

      in Suche / Biete

    • Ein Zweier-Gespann erobert die schöne neue Welt!

      Hallo liebe Leute,    ich möchte euch heute gern Fiffy und Foffy, zwei wunderhübsche und freundliche "Rumsinen" vorstellen. Vielleicht kann einer von euch helfen, ein Zuhause für die beiden zu finden. Der Vermittlungstext ist schon ein paar Wochen alt. Die Pflegestelle ist der Meinung, dass die beiden mittlerweile auch getrennt voneinander vermittelt werden könnten. Schöner wäre aber eine gemeinsame Vermittlung, weil die beiden doch sehr aneinander hängen. Hier kommt der Vermittlungstext:    "Fiffy und Foffy wurden zum Jahreswechsel 2016/17 in Rumänien geboren und hatten im April das Glück, nach Deutschland reisen zu dürfen, wo sie nun in 06886 Wittenberg auf "ihre Familie" warten :-) !   Fiffy und Foffy schlafen, spielen und schmusen zusammen, sind sozusagen unzertrennlich, weswegen sie zusammen Ihr endgültiges Körbchen suchen. 
      Die Beiden beschäftigen sich viel miteinander, Langeweile ist für sie ein Fremdwort - genauso wie für ihre Pflegeeltern, die Fiffy und Foffy auf das Leben vorbereiten ;-) !   Fremden gegenüber zeigt sich das Geschwisterpaar noch etwas zurückhaltend und schüchtern, dank der ihnen eigenen Neugierde fassen sie aber bald Vertrauen :-) und sind dann welpentypisch verspielt
      Dabei zeigt sich Foffy stets als die Kessere, Unternehmungslustigere, Fiffy, alleine eher schüchtern, lässt sich durch ihre Schwester anstecken ... und gemeinsam erobern sie die Welt :-) !   Alles in allem sind Fiffy und Foffy sehr sozial und kinderlieb, verträglich mit anderen Lebewesen und erlernen gerade das kleine Hundeeinmaleins ! Momentan haben die Hundemädchen mit den hübschen Gesichtsmasken eine Schulterhöhe von 38 cm, werden etwa mittelgroß. Sie werden geimpft und gechipt abgegeben gegen eine Schutzgebühr und können gerne besucht werden in 06886 Wittenberg.
      Bei Interesse bitte Mail an herzenshunde.valcea@gmail.com."       Falls ihr noch Fragen dazu habt oder etwas unklar ist, könnt ihr euch auch an mich wenden. Ich leite eure Fragen gern an die Pflegestelle weiter. 

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Eine schöne Idee

      Bin ich gerade bei fb drüber gestolpert - die gemeinsame Bestattung von Mensch und Hund/Haustier:   http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/bestattung-mit-haustier-da-liegt-auch-der-hund-begraben-15130025.html    

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.