Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anke81

Erster "Bade-Spaß" :-)

Empfohlene Beiträge

So...

Da es gestern ja so tolles Wetter gab, haben wir Terrence mal ein bisschen schwimmen lassen...mit ein paar Anfangsschwierigkeiten.... ;)

Ich kanns kaum erwarten

awfb3gi2m1jt50ro9.jpg

Jetzt mach endlich....WIRF ES REIN! :motz:

awfb43yfozalegyl5.jpg

LOOOOOS! =)

awfb4lkriocxonhnd.jpg

Oh nein!!! :(

awfb55pk57uheadjt.jpg

Hilfe.... :???

awfb650lxeruai9zt.jpg

Ich trau mich nicht... :(

awfb6tizkozx7xogp.jpg

o.k....die kann ich mir einfach nicht entgehen lassen...CHAKKA!!!!!

awfb7o7hrpe2k589l.jpg

das ist super!

awfb8h78iuo254ly1.jpg

das hat gut getan!!!

awfb9kksjk233t6hl.jpg

:prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder !

Aber ist das "Stöckchen " Nicht n bissle klein ;)

LG Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse!

Aber Anke, gibbet zu: Euer Brennholz für den heimischen Kamin ist euch ausgegangen und Terrence musste neues besorgen! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja :D

das witzige ist, das er nur für solche riesigen Dinger ins Wasser geht - mit Kleingemüse gibt er sich gar nicht mehr ab :zunge::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Renatchen:

ich wäre froh wir hätten einen Kamin :(:zunge:

Aber wenn wir einen hätten, hätte ich mit Feuerholz dank unserem "stöckchenverrückten" Hund keine Probleme.... ;):D

doch...eigentlich schon...die müsste ich erst tagelang irgendwo trocknen lassen :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, super Bilder! :klatsch:

Richtig so Terrence, für Ministöcke geht man doch nicht in das eklige, kalte Nass. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau!!!

Man ist ja auch wählerisch...wenn schon, denn schon :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brrrrr, ich glaub´ das Wasser wäre MIR noch viieel zu kalt, und dann noch wegen einem Stöckchen reinspringen,

neee, muß nicht sein! :zunge:

Was unsere Hundis nicht alles für uns tun! :D

Nee im Ernst, Terrence scheint schon Spaß an dem Badetag gehabt zu haben. Bei uns kam die Sonne erst nach 16 Uhr raus,

dafür hatten wir heute nix als Sonnenschein. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feine Bilder, nur ein bissi klein... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns war`s gestern soooo schön...

und heute so ekliges Wetter...total düster und verregnet... :(

Ich weiss auch nicht mit den Bildern....habe die wie immer verkleinert, aber als ich sie in der Standardgröße über 666kb.com einstellen wollte, waren sie immer noch zu groß :???:???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.