Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Soll ich oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Ich weiß das man dafür eigentlcih kein neues Thema macht aber ich wollte eure meinung wissen und nach dem ich 1000 mal versucht habe es in die box zu bekommen mach ichs einfach hier

Also soll ich das für Sunny kaufen ja oder nein??? frage euch weil es 20€ kostet und es daher gut überlegt sein muss

post-118-1406410996,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja,süß,mach es!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es klasse und warum soll man dafür keinen neuen Beitrag machen? Ist echt schick. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht aber knuffig aus, is natürlich mit 20 € ein stolzer Preis.

Allderdings sieht es recht stabil und bequem aus!

Ist das von innen gepolstert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich glaub schon aber sie trägt ja eh nur halsband für die ganzen marken sonst hab ich jaa geschirr...

Das ist so teuer weil es handgemacht ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finds auch herzig! Und erst noch gefüttert! Leiste es dir einfach! Man kauft ja nicht alle Tage ein Halsband!

Falls du es dir bei dem Loch im Portemonee überhaupt leisten kannst! Der Monat hat noch den einen oder anderen Tag bis wieder Zaster reinkommt!

Liebe Grüsse

Baffone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bekomme ja (weil ich diesen monat von zu hasuse ausgezogen bin) ca 360€ und am ersten 150€ für miete und den rest verteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Man kauft ja nicht alle Tage ein Halsband!

Wenn's man so wäre!

Ich kann auch nicht an solch schönen Dingen vorbei gehen!

Ich würde das Halsband auch kaufen, und das andere ... und das da.... und dies auch noch ... und die passende Leine - so für sonntags...ja und verzichte dafür mehr auf meiner Seite. Ich brauch ja kein Halsband *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja angela du kensnt das auch ich gehe immer so ungern in Zoogeschäffte das findet man immer was . Ich habe zur zeit das spielzeugsyndrom lol. Leinen könnte ich ihr auch als kaufen und halsbänder.

Kann ich machen wenn ich Lotto gewonnen habe dann würde ich ein rießen Grundstück erst mal kaufen mit großen Haus und Garten und ein extra Teich für sie.

Und ein neues Tierheim hier bauen lasssen. Und euch alle einladen natürlich hihi.

femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das kenn ich zwar nicht von halsbändern aber kauknochen hier spielzeug da leckerlie usw. sunny tasche beim verreisen ist fast größer als mein und 3 leinen hab ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.