Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Soll ich oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Nur 3 Leinen ich habe bestimmt 5-6 für sie lol .

10 Spielsachen Halsbänder 3 aber sie trägt nur das Lederhalsband was sie hat . Geschirr hat sie gar nicht mehr.

Femke

wo kaufsten das bei ebay oder einfache internet seit usw usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Halsband ist süß!!! Es scheint auch von guter Qualität zu sein, die Polsterung geht über die Lederkante hinaus und ist rundgenäht! Letzteres ist wichtig, weil es damit keinen Haarbruch gibt. Gute Wahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch.... ich werde auf jedenfall mit beiten doch ob ich gewinne oder nicht weiß ich nicht, weil ich ja morgen das letzte mal on bin...

naja ich geb dem mann halt meine handy nummer oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Man kauft ja nicht alle Tage ein Halsband!

Wenn's man so wäre!

Ich kann auch nicht an solch schönen Dingen vorbei gehen!

Ich würde das Halsband auch kaufen' und das andere ... und das da.... und dies auch noch ... und die passende Leine - so für sonntags...ja und verzichte dafür mehr auf meiner Seite. Ich brauch ja kein Halsband *grins*

:D

Das ist bei uns auch so.

Mein Mann hat mich einmal gefragt, warum wir so viele Leinen und Halsbänder etc. hätten (bei einem Hund) und warum überall (FLur, Auto,...) 1,2 oder mehr rumliegen würden?...

Ich habe ihm daraufhin erst mal blöd angeschaut, dann gegrinst und ihm gesagt, damit ihm nicht auffällt wie viele das wirklich sind. :klatsch:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo McChappi - ich finde das süß und es sieht gut verarbeitet aus. Mach's wenn du das Geld dafür ausgeben kannst.

Wir haben derzeit eine Leine - die sehr wenig benutz wird und 2 Geschirre - ein reflektierendes und ein schwarzes, das breiter ist und vorne gepolstert - ist vom/für den Sicherheitsgurt für's Auto.

Ansonsten hat sie eine Gliederkette, an der die Marken hängen - das war das Würgehalsband, dass sie hatte, als wir sie aus dem Tierheim geholt hatten. Die erste Aktion am gleichen nachmittag noch war da - Würgemechanismus weg - und am nächsten Tag ab ins Futterhaus und ein Geschirr kaufen. Das ist ihr inzwischen zu klein - haben wir verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich nur sagen: Zum Glück brauchen Hunde keine Schuhe und Klamotten! :D Sonst wärs ums Budget geschehen. Das mit der Kauflust ist wohl eher ein feminines Problem und dehnt sich offensichtlich auf alles aus, was geliebt wird. :knuddel

Umso gemeiner ist, dass die lieben Beschenkten, falls sie es überhaupt wahrnehmen, nicht einmal besonders glücklich drüber sind, denn das alte Halsband hat doch eben erst so richtig nach ihnen gerochen...

Dennoch muss ich sagen, dass ich nichts Schlimmes daran erkennen kann, solange ihr dafür nicht hungert. Und: wer weiss, wonach es mich gelüstet, wenn mein drolliges Schnauzerhündchen in Spe erst mal hier ist... :klatsch: Hab ja ohne Hund schon angefangen für ihn einzukaufen: Hundekorb mit flauschiger Decke, Fressnapf, Bürste etc. alles schon parat!

Ihr seht, wir sitzen alle im gleichen Boot! :party:

Liebe Grüsse

Baffone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber die kaufsucht ist für dich ein feminines Problem!!!

:klatsch::D:klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McCappi.

Wenn Du einen erzogenen,gehorsamen Hund hast,dann ist das Halsband sehr,sehr huebsch!

Wenn Du aber mit Hund noch arbeiten musst,ist es denkbar unguenstig.

Warum?Weil der Verschluss direkt auf der Drossel sitzt....!

Gefuetterte Halsung ist sehr gut,bei dieser ist die Fuetterung genau da,wo sie nicht noetig ist!

Such Dir eine englische Halsung,oder eine breitere synt.

Das ist wie mit der"schoenen Schuessel,aus der man nicht essen kann..wenn nix drin ist".

Du hast gefragt......das ist die ehrliche Antwort.Wimette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber die kaufsucht ist für dich ein feminines Problem!!!

:klatsch::D:klatsch::D

He, Tina, bist du anderer Meinung? Ich kenne nur einen Mann, der auch damit kämpft, und der ist schwul und lebt damit seine weibliche Seite... :D

Liebe Grüsse aus den verschneiten Bergen

Baffone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He, Tina, bist du anderer Meinung? Ich kenne nur einen Mann, der auch damit kämpft, und der ist schwul und lebt damit seine weibliche Seite... :D

Liebe Grüsse aus den verschneiten Bergen

Baffone

Ja,bin ich!

Denn ich kaufe nicht gerne ein,ist ein Grauen für mich!!!

Gibt bestimmt viele Frauen,die gerne einkaufen und immer etwas neues haben müssen aber ich kenne auch viele Männer,die nur am kaufen sind.

MP3-Player,Handys usw.

Das Kuhhalsband hatte ich unserem Dicken nur gekauft weil er einen Stachler um hatte.

Und Stachler mag ich garnicht!!!!

LG...Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.