Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Soll ich oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Ups tschuldigung, da hab ich wohl ein Fettnäpfchen erwischt!

Aber weisst du, du erkennst da etwas Massgebendes nicht: Wenn Männer kaufen, sind das wichtige Dinge, bei Frauen sind sie überflüssig!

Ergo: ich hab doch Recht... :holy:

Liebe Grüsse

Baffone mit akuter Kaufsucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL.

Voll die wichtigen Sachen kauft ihr Männer:

Ein neues Handy braucht ihr jedes Jahr,man hat ja einen Ruf zu verlieren,gell!! HIHI

Da gehe ich doch lieber eine Runde darten bevor ich mir ein neues kaufe!!!

Das wird nie langweilig,man müßte nur öfter Zeit haben.

Achja,so wichtiges wie ihr Männer: ( Motorsäge usw) kaufen Frauen nicht,das stimmt.Sie finden Schuhe wichtiger.

Achja,die Minitrucks fürs Regal und Eisenbahnen darf man nicht vergessen.lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Männer kaufen, sind das wichtige Dinge, bei Frauen sind sie überflüssig!

Ja klar, es ist auch super wichtig hunderte von Schraubendrehern zu haben, die neuste Flex braucht "Mann" natürlich auch unbedingt und breitere Reifen passen sowieso viel besser zum Auto vom Mann...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Cadica!

So einen Turboschrauber und ne Flex brauch man ja jeden Tag zuhause.

Da können wir Frauen nicht mitreden,lol.

Habe ganz vergessen den günstigen Presslufthammer zu erwähnen.

LG..Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o Nur immer mit der Ruhe, meine Liebe!

Glaubst du wirklich, dass Männer so selbstkritisch sind? Ich bin nicht männlich, sondern ironisch! Aber eine richtige Frau bin ich wohl auch nicht, sonst hätt' ich mehr Schuhe! (Hab mal irgendwo gelesen, eine Frau mit weniger als 15 Paar Schuhen sei keine richtige Frau!)

Aber dass du einkaufen nicht magst, stimmt mich schon ein wenig nachdenklich... ;)

Liebe Grüsse

Baffone in Fahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baffone,du bist ein Mann,das merke ich sofort.

Für mich gibts wichtigere Sachen als einkaufen zu gehen.

Natürlich ist der alltägliche Essenseinkauf und Anschaffungen für die Kids wichtig aber ich mag nicht gerne lange in Kaufhäusern sein.

Wenn das dir zu unweiblich ist,kann ich es nicht ändern.

Soll noch Frauen geben,die ihre Zeit anderst verbringen als in Läden.

Da nehme ich mir lieber Zeit für meine Kids und meinen Hund,nach der Arbeit.

Wenn ich ins Geschäft gehe,weiß ich was ich brauche und das dauert keine Stunden sondern nur Minuten.

Habe meinen Wohnsitz zuhause,nicht im Geschäft,lol!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tina, Tina!

Deine Antwort macht mich traurig. Du hackst hier auf mir rum weil ich mir erlaubt habe, einen ironischen Spruch reinzustellen, weil ich als FRAU genau diese Dinge von meinem MANN dauernd zu hören bekomme.

Wenn du die Berichte in "Soll ich oder nicht" mal objektiv studierst, wirst du erkennen, dass genau dies das Thema war, nämlich, dass Frauen den schönen Dingen in den Läden (sei's Tiershop, Schuhgeschäft oder was auch immer) schlechter widerstehen können als Männer. Dass ich darüber lachen kann, macht mich noch nicht zum Mann.

Ich muss aber zugeben, dass dein Irrtum mich auch ein klein wenig freut, denn es zeigt mir, dass mein Schreiben wohl recht objektiv ist, denn auch das ist ein Unterschied zwischen Mann und Frau: Männer schauen die Dinge objektiver an und nehmen nicht alles gleich persönlich. Mich nervt es, wenn sich jemand gleich angegriffen fühlt und wild um sich schlägt mit Behauptungen die jeder Grundlage entbehren.

Ich arbeite übrigens 100% im Büro, habe eine Tochter und eine Katze. Haushalt ist, wie du sicher weisst, auch "Frauensache". Und dennoch liebe ich es, mein sauer verdientes Geld in ein paar schicke Schuhe oder einen neuen Jupe zu investieren! und wenn ich mein Hundchen habe, werde ich ihm ein hübsches Halsband kaufen.

Liebe Grüsse

Baffone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hee Baffone,ich dachte,du nimmst es mit Humor wie ich auch!!!

Machte mir Spaß zu kontern aber auf dir herum hacken wollte ich nicht!!!

War nur Spaß,bitte bitte ,verzeih mir!!!! ;):knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt euch wieder lieb... a060.gif

Und um wieder aufs Thema zu kommen:

Jacky, gib uns mal Bescheid ob du das Halsband ersteigern konntest...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oké, vergeben und vegessen!

Liebe Grüsse

Baffone

post-381-1406410999,45_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.