Zum Inhalt springen
Registrieren

Soll ich oder nicht?


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Hi wimmet

ich arbeite sowieso nicht mit Halsband! Meine Sunny trägt ein Geschirr.

Hören tut sie sogar sehr gut...wenn sie von der Leine ist. aber alles was nach anderem Tier richt oder aussieht wird sofort begutachtet oder gejagt.

Das Halsband brauch ich dafür um die Tasso plakette, Steuer und names Plakette anzubringen, weil sie wie erwähnt jagd und da auch schon mal ihr gutes benehmen vergisst und wenn sie mir mal weg läuft ist es gut wenn sie das halsband mit den ganzen sachen um hat.

und zu dir Baffone

also ja ich glaube in der hinsicht bin ich kaufsüchtig, aber dafür nicht bei mir ich habe 2 paar schuhe 2 Jeans und eine für die Hunde wiese...

Das ist auserdem ihr aller erstes halsband was sie noch hat und nach 1 jahr und 2 monaten kann man auch mal ein neues kaufen , zu dem ist die Qualität des anderen sehr gering und es ist auch schön ziehmlich kaput....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tina24

    10

  • gast

    8

  • McChappi

    8

  • Cadica

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

McChappi

ich weiß , aber ich regel das mit der verkäuferin aus ebaylich oder sie ruft mich an wenn ich gewinne...

Link zu diesem Kommentar

kauf es dir,jacky.

ich habe auch weniger schuhe als mein mann!!!

aber darauf kommts auch nicht an.

wir frauen denken immer mehr an unsere lieben,bevor wir an uns denken.

dein hund sollte sein neues halsband bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es sehr schön! Der Preis ist auch ok, für selber gemacht!!!

Ich wollte Amba neulich einen Lederwürger :( kaufen, weil sie wenn sie irgendwo angebunden wird, vor einem Laden oder Fleischerladen, sich ihr HAlsband immer über den Kopfzieht! Momentan habe ich eine Kette für solche Fälle, und damit bleibt sie immer ganz lieb liegen!!!

Jedenfalls. sollte dieses Lederhalsband 39,- Euro kosten!!! :???

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch ganz viele Halsbänder zuhause, hier ist mal ein Beispiel für unsere Jungs....

Viele Grüße

Carmen

post-78-1406410999,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Wir haben auch ganz viele Halsbänder zuhause, hier ist mal ein Beispiel für unsere Jungs....

Viele Grüße

Carmen

lol,wie süß,ein wahrer chentleman

Link zu diesem Kommentar
McChappi

also ich habe jetzt 16€ geboten und habe mit dem ebayer aber ausgemacht falls ich das nicht gewinne fertigt er mir eins an für 22€

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Hi,

ich finde das Halsband ganz schick, und es scheint wirklich von sehr guter Qualität zu sein, schlag zu ! :D

Meine Wauzis tragen beides, bin halt ganz Frau, lach...Halsband und Geschirr.

Hier unsere letzte Errungenschaft, ein Camiro-Geschirr, extra für Buddy angefertigt.

post-391-1406410999,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...