Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nici92

Ein wunderschöner, sonniger Sonntag

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

Gestern war bei uns sooooooo schönes Wetter, da hab ich kurzerhand zur Kamera gegriffen und losgeknipst. Die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten. :D

Erstmal Bilder vom selbstgebauten Agility-Parcours

Wie? Da soll ich rüber????

awfazrw1e9c8bgkw6.jpg

Wenn's denn sein muss...

awfb0djltpg0hxkue.jpg

Da läuft man aber eigentlich durch. :Oo Ich zeig dir wie's geht. :D

awfb15yj2ud12vsna.jpg

Nochmal drüber? Von mir aus. :Oo

awfb1ln86qv33dhhi.jpg

awfb20gocpgfkn1s6.jpg

Ich krieg dich!

awfb2c1xw1wlt9p6u.jpg

Ha! Jetzt hab ich dich! =)

awfb2z20cp24gkurq.jpg

Hach, die Sonne ist soooo schön! :sun

awfb3q8hsxhwa9h3a.jpg

Jetzt geht's aber los zum Spaziergang

awfb4ja6na9couwna.jpg

Das macht Spaß! Jippie! =)=)

awfb5f4gmiwhzrb9i.jpg

awfb5opxvjwvu4qfa.jpg

awfb5y72aczvlopmu.jpg

awfb68aie842xeu2u.jpg

awfb6iygplmu1zn46.jpg

Frisbee, ich komme!

awfb6tveiimyitbd2.jpg

Hab dich schon! =)

awfb7ebmcpr4fxl8m.jpg

Wie kannst du diese langweiligen Kühe fotografieren? Ich bin doch viel fotogener! :so

awfb7rvwv14bgcz46.jpg

Siehste? :D

awfb8rtwwween6dhi.jpg

awfb9en73cly8t3uu.jpg

Tschüss, bis zum nächsten Mal, euer Oskar. :)

Ach ja: Ich hab auch Videos vom Gartenagility gemacht. Ich hoffe, dass YouTube die heute noch hochgeladen kriegt, mal sehen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind supi-tolle Bilder!!! :respekt:

Ich beneide immer die Leute, deren Hunde gerne rennen und springen...unser Terrence ist ziemlich "faul" was das angeht... :Oo

Wenn er statt zu springen aussen rum laufen kann, macht er das auch :Oo

vom rennen mal ganz zu schweigen - obwohl...wenns um Stöckchen geht...dann schon...

aufgepasst...

awfc0d1i9q9ltjlll.jpg

awfc0uipquzics0ex.jpg

awfc1adtcedhyxvrt.jpg

awfc1uoxi6m6fyhp5.jpg

awfc2d2a5wwfmtv6h.jpg

awfc2u5treqx87lll.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooch wie süüüß, wieder mal.

Wenn Du noch ein paar Bilderchen zeigst, dann mutiere ICH bald zum Hundeklauer...feiner Oskar...ganz nach meinem Geschmack...sooo schön wuschelisch :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Bilder!

Echt zum knutschen!!!

Muß ich doch verflixt nochmal auf meine Langfinger aufpassen.....

Lg,

Carpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hier kommen die Videos

Erstmal ich mit Oskar:

Mein Bruder mit Oskar:

Da wollte er immer drüber, müssen wir noch üben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja klasse Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ALLES KLAR!!! Ihr hattet die Sonne am Sonntag.

'nen bißchen was hättet ihr uns ja auch übrig lassen können ... :motz:

Aber wenn sooooo schöne Fotos und Videos dabei rauskommen, dann hat es sich wenigstens gelohnt.

;)

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

supertolle Bilder und klasse Wetter!

Eben ein total gelungener Hundetag! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder! Meeeehr *gg* der ist ja so schnuffig! Ich mag sein Fell, daß sieht echt total klasse aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Klasse - euern Oskar könnte ich ja auch ... wo wohnt ihr nochmal ...

Der Gartenpacour ist ja auch Klasse - zum Nachmachen geeignet =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schock - Sonntag / 2-Jähriger Labrador Rüde HD und vergrößertes Herz

      Hallo, gestern waren wir mit unsrem 2-jährigen Labrador Rüden beim Tierarzt.   Dieser hat festgestellt das Marley links HD hat und ihm das aktuell Beschwerden bereitet. Hintergrund war, dass er Sonntag anfing in manchen Positionen zu fiepen. Als es nicht besser wurde, wir dachten an sowas wie Blasenentzündung oder das was quer hängt im Magen, sind wir dann zum Tierarzt vor Ort gegangen, der zum Glück da war, denn die Tierklinik hier, war nicht erreichbar.   Es wurde auch der Magen geröngt, da war alles in Ordnung, bis auf etwas Luft.   Und er hatte auch das Herz geröngt und da kam der Schock. Er meinte als Tierarzt, dass ein normales Herz 2 Rippen groß sei, seines aber ist laut Bild 4 1/2 Rippen groß. Auch den Lungenstamm (ich glaube so hatte er es genannt) sieht man, was nicht sein soll    Und das Herz liegt nicht mittig, sondern verschoben, was auch nicht sein dürfte.    Nun möchte der Tierarzt gerne heute ein komplettes großes Blutbild inkl. Schilddrüsenwerte anfertigen. Kostenpunkt 190€!    Gestern das ganze hatte uns 400€ gekostet      Wir sind jetzt am überlegen und fragen uns, wie groß ein Herz sein darf? Ob es nicht sinnvoller wäre zu einem Kardiologen zu fahren, statt einem Blutbild machen zu lassen. Leider können wir kein Geld drucken und von daher möchten wir nun sinnvoll vorgehen.   Da wir sowas nicht kennen, kennen wir uns damit auch überhaupt nicht aus.   Symptome für ein vergrößertes Herz zeigt er keine. Nichts nada. Wir wären da nie drauf gekommen. Eher noch bei unsrem älteren Labbi, hatten wir schonmal die Vermutung.   Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus und kann uns Tipp's geben, für das weitere vorgehen. Oder Trost spenden     Er ist erst 2 und dann sowas. Er hat auch eine Allergie auf Trockenfutter. Da hatte er ganz schlimme Ohrenentzündungen, Pfotenentzündungen und Lefzenentzündungen gehabt. Obwohl wir das Trockenfutter nur als Leckerlis ab und zu gegeben haben.

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Gießen: TIM, ca. 4 Jahre, Podenco-DSH-Mix - ein wunderschöner Hund

      Podenco-Schäferhund-Mix Tim (geb. 2013) gehört zu den „jungen Wilden“. In seiner vorherigen Familie wurden diesem cleveren und schönen Hund leider keine Grenzen gesetzt, daher musste er die Führung des Rudels übernehmen. Nun muss Tim lernen, dass Menschen das Sagen haben.
      Im Haus verhält sich Tim unauffällig und ist gerne mit seinen Menschen zusammen. Wie alle Podencos liebt er das Jagen. Sein DSH-Erbe macht ihn wachsam.
      Er braucht viel Beschäftigung, was aber bei seinem großen Interesse an Allem nicht schwer sein dürfte. Tim liebt Apportieren, Nasenarbeit, Agility, und alles, was mit Wasser zu tun hat. Spiele, die seine Jagdleidenschaft fördern, sind für ihn nicht geeignet.
      Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, Kinder sollten schon älter sein.
      Tim ist ein Hund für Fortgeschrittene. Wer gerne mit seinem Hund arbeitet und ihn auslastet, wird mit Tim bald einen richtigen Kumpel haben.  











        Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Am Sonntag kommt unser Welpe....

      Besser gesagt ich fahre ihn holen.  Er stammt aus einer "wir wollen gerne mal Welpen Verpaarung" und wird innerhalb der Familie aufgezogen. Das war eines unserer Kriterien, da wir hier ebenfalls drei Kinder haben. Bevor jetzt die Diskussion losgeht warum kein Welpe aus dem TS oder vom Züchter... a) soll der Hund (wenn es klappt) der neue Diensthund meines Mannes werden b) konnten wir uns auf keine Rasse einigen ( er ist DSH -Fan, ich stehe auf Briards)  c) ich wollte kein absolutes Ü-Ei haben, sondern die Möglichkeit haben, die Elterntiere kennen zu lernen.    Die Mutter ist ein Schäferhund/Huskymix, der Papa ein Dobermann-Retriever. 

      in Mischlingshunde

    • Wunderschöner und sanfter Bendeguz wartet seit Jahren

      Neulich habe ich ihn hier entdeckt und konnte es kaum fassen: Das Video ist über drei Jahre alt, und niemand interessiert sich für diesen wunderbaren, süßen Hund! Hübsch ist er auch noch! Er geht einfach in der Masse der Hunde unter, weil er eher ruhig und zurückhaltend ist. Dabei ist das nun wirklich kein Nachteil...               Weitere Informationen unter: http://www.mentor4dogs.at/pet/bendeguz/ Die Angaben in der Maske stimmen nicht (mehr) ganz.  

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Sat 1 Tiervermittlungstag am Sonntag

      Oh im Frühstücksfernsehen wird gerade über Tiere im Tierheim berichtet, Sonntag ist wohl in Sat1 ein großer Tiervermittlungstag. Finde ich gut - sofern nicht einfach wahllos abgegeben wird, was ich mir nun nicht vorstellen möchte. Ich hoffe sehr und drücke den Tierchen für ein tolles, neues Zuhause die Daumen

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.