Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Schäfernase

Vefi hat ein neues Zuhausse

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken: ,

wie ich ja in "Hund unter 3 J. sucht..." geschrieben habe, sucht(e) Vefi von meinem Wohnzimmer aus einen neuen Wirkungskreis.

Heute war es dann endlich soweit!!!

Nach Vermittlungsgesprächen, Gassi Gängen und der Vorkontrolle hat Vefi sich heute ihrer neuen Familie angenommen :D .

Mein Dank gilt Sonja, die "meiner" Maus ein schönes neues Zuhause geben wird!

:respekt::respekt:

Von hier aus wünsche ich allen Viebeinern, die noch ein Zuhause suchen ganz viel Glück!

Alexa

post-3992-1406411736,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

na dann wird ja alles gut!

Viel Glück für deine wunderschöne Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse! :)

Dann wünsche ich Vefi und ihren neuen Zweibeinern alles Gute für ein weiteres Zusammenleben! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vefi sucht ein neues Zuhause

      [ALIGN=center]Vermittelt[/ALIGN] Hallo, zur Zeit habe ich eine Pflegehündin von der Tierhilfe-Fuerteventura bei mir, die ein schönes und endgültiges Zuhause sucht! Es handelt sich um eine Schäfer - Podenco Mix Hündin. Vefi ist jetzt knapp 1 Jahr und seit Oktober letzten Jahres bei mir. Sie versteht sich sehr gut mit Hunden, egal ob männlein oder weiblein, bleibt Stundenweise alleine Zuhause und hat keine Probleme beim Mitfahren im Auto. Obwohl ziemlich sicher Podenco mitgemischt hat, kann ich bis jetzt keinen Jagdtrieb feststellen! Sie lebt hier friedlich mit meinen 3 Katzen und zeigt auch draussen kein Jagdverhalten. Sie ist sehr angenehm an der Leine und lässt sich auch im Freilauf ohne Probleme abrufen. Da sie verspielt und dabei aber sehr auf den Menschen bezogen ist, wären (standfeste)Kinder im neuen Zuhause, genau nach Vefis Geschmack. Gegen einen bereits vorhandenen Zweithund hätte sie bestimmt auch nichts einzuwenden . Vielleicht verliebt sich ja jemand der hier rein schaut! Die kleine Maus hat wirklich ein endgültiges Zuhause verdient Ganz lieben Gruß Alexa & Vefi

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.