Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Schäfernase

Vefi hat ein neues Zuhausse

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken: ,

wie ich ja in "Hund unter 3 J. sucht..." geschrieben habe, sucht(e) Vefi von meinem Wohnzimmer aus einen neuen Wirkungskreis.

Heute war es dann endlich soweit!!!

Nach Vermittlungsgesprächen, Gassi Gängen und der Vorkontrolle hat Vefi sich heute ihrer neuen Familie angenommen :D .

Mein Dank gilt Sonja, die "meiner" Maus ein schönes neues Zuhause geben wird!

:respekt::respekt:

Von hier aus wünsche ich allen Viebeinern, die noch ein Zuhause suchen ganz viel Glück!

Alexa

post-3992-1406411736,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

na dann wird ja alles gut!

Viel Glück für deine wunderschöne Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse! :)

Dann wünsche ich Vefi und ihren neuen Zweibeinern alles Gute für ein weiteres Zusammenleben! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.