Zum Inhalt springen
Registrieren

Surprise Surprise!!!!!!!!! Kleine Überraschung von der Gini!!!!


Vanny Deluxe

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Hallo,

zuerstmal Glückwunsch zu deinem Wurf! :) Und jetzt kommt das grosse"ABER", denn ein Wurf sollte nicht einfach so passieren!!!!!

Finde es ehrlich gesagt nicht so erfreulich das du Welpen hast, denn es gibt schon genug Tiere die irgendwo vor sich hinvegetieren weil sie nicht gewollt waren! Aber gut nun ist der Wurf ja da, und nichts mehr zu machen!

Ich hoffe du vermittelst die Welpen nur in sehr gute Hände, und pass auf das die neuen Welpeneltern einen Schutzvertrag mit dir machen! Schau dir die Umgebung an in die die kleinen Mäuse kommen, und vor allem wenn sie schon eingezogen sind!

Hier schlagen zwei Herzen in meiner Brust, das eine freut sich über die "süssen Mäuse" das andere ist stinksauer über soviel"Dummheit"! :wall:

Entschuldige die harten Worte, aber ich habe überhaupt kein Verständniss für Hundehalter die einfach mal so Welpen bekommen! :wall:

Ich hoffe die Kleinen finden alle super Eltern die sie ein lebenlang behalten!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Wuff

    19

  • Vanny Deluxe

    19

  • Nicole10

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

süß sind sie, herzlichen Glückwunsch. :)

Ich hoffe nur bei der Mischung, das alle fit und gesund bleiben.

Alle 3 erwähnten Rassen haben oder können Krankheiten haben die

nicht so nett sind..

Toi Toi Toi für den Wurf aber Verständnis für mal eben DECKEN habe ich auch nicht!!!

Schließe mich Marandel an°.

Link zu diesem Kommentar
Vanny Deluxe

Gedanken Über den Wurf haben wir uns ja vorher auch gemacht!!! Ich wollte sie ja decken lassen aber erst wenn ich ausgelernt hatte und mir eine andere wohnung gesucht habe mit garten und wo die kleinen dann toben und spielen können!!!!!

naja ich verstehe eure wut darüber!!!!aber es ist nicht der erste wurf den ich hinter mir habe!!! also weiß ich auch was noch alles auf mich zu kommt!!!!!

So Und jetzt noch ein lieben gruß von vanny Gini und der Rasselbande

Link zu diesem Kommentar
Vanny Deluxe

So Habe Heute mal wieder eine kleine Kontrolle bei den Kleinen gemacht und musste feststellen, das sich die Hinterläufe von Hope schon gebessert haben, auch Ohne Tierarzt.

Muss morgen aber wieder hin und die Schienen dranmachen lassen, auch wenn es schon besser ist!!! Alle sind lebhaft und munter und Gini hat auch sehr viel zu tun, ist aber eine sehr liebevolle und tolle Mutter besser kann Welpe es sich nicht wünschen!!!!! Also bis zum nächsten hoffentlich gute Nachrichten bringenden Beitrag!!!!!!

Viele Liebe Grüße

von

Vanny,Gini und der Rasselbande!!!!!

Link zu diesem Kommentar

äh, nicht der Erste? Dazu sage ich jetzt lieber nix.

Leider gibt es zuviele Hunde sh. Tierheim, Tierschutz (Ausland)

die ein schönes Zuhause suchen.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Hmmm das Thema der privat gezogenen Mischlingszuchten hatten wir schon zu oft hier :Oo süss sindse alle aber wie gesagt es git reichlich arme Seelen die sich eine warmes liebendes zu Hause wünschen da müssen es nicht noch mehr werden :wall:

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Das ist ja klasse, dass sie die Hintebeine von Hope in der kurzen Zeit von alleine gebessert haben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Vanny,

nun kenn ich auch die Geschichte von Hope...die ganze Zeit denke ich an den Wurf, den ich vor drei Jahren hatte - eine von den Kleinen war auch ein "Sorgenkind". Sie nahm nur langsam an Gewicht zu, verlor sogar welches (das ist grad die Kurzfassung der Geschichte!)...und ausserdem schienen ihre Hinterbeine fast wie gelähmt. Das hat sich im Laufe der Zeit ganz von allein gegeben - heute springt sie quietschlebendig und ist pudelgesund. Die Röntgenaufnahmen haben es später auch bestätigt, dass ihre Gelenke voll in Ordnung sind :)

Wenn du bedenkst, dass nach der Geburt die Hinterbeine noch nicht aktiv bewegt werden können (hat die Natur irgendwie so eingerichtet), dann kann ich dir nur raten: warte mit dem Schienen!!

Und sowieso: deinem Tierarzt vertrau ich spontan gar nicht über den Weg! Der spinnt wohl, dich 1,5 Stunden warten zu lassen - mit nem neugeborenen Welpen :motz:

(davon mal abgesehen, hätte ich einen Tierarzt zu mir in die Wohnung bestellt!!)

Aus'm Gefühl heraus find ich die Schienen-Nummer ganz seltsam, kann's gar nicht erklären, aber das scheint mir sehr sehr übereilt... vielleicht sogar Geldmacherei vom Tierarzt (aber wie gesagt, von dem was du erzählt hast, hat er nicht mein Vertrauen)

Besorgte Grüße, Kathleen + Diego

Link zu diesem Kommentar
Carpe Diem

Hallo Vanny,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem supersüßen Nachwuchs!!!

Deine "weiße" sieht original aus wie einer unserer Kater direkt nach der Geburt :-))

Und für Hope werden hier sämtliche Daumen (8) und Pfoten (24) gedrückt!

Schön, daß sie sich so gut macht!

Lg,

Carpe

Link zu diesem Kommentar
Vanny Deluxe

Der Tierarzt hat mir den Knochenbau des kleinen hope mal so aufgezeichnet wie er aussah mit den bändern und knochen und knorpeln da denke ich das das mit den schienen besser gemacht wird bevor sie anfanhen zu laufenweil es doch in allen sachen beeinträchtigt wenn er mit den anderen welpen spielt!!!!

auf jeden fall muss ich da morgen hin vielleicht muss er auch nicht geschient werden wenn es sich schon von allein gebessert hat!!!

@Jasminx Der Hund von meinen eltern hatte einen wurf das war mein erster

miterlebter wurf und jetzt den von meiner gini!!!

und die hunde werde ich wenn auch mit einem schutzvertrag abgeben den ich

schon habe und es ist auch alles durchdacht mit dem 10 wochen bei der mama bleiben und sozialisierung und und und

Lieben Gruß

Vanny,Gini und die Rasselbande

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...