Zum Inhalt springen
Registrieren

Surprise Surprise!!!!!!!!! Kleine Überraschung von der Gini!!!!


Vanny Deluxe

Empfohlene Beiträge

Vanny Deluxe

Hallo!!!!!!

Sorry das ich so lange nichts von mir hören lassen hab aber ich war auf einen Seminar und ich wurde versetzt in einen anderen Betrieb weil meiner geschlossen wurde!!!!

Aber jetzt schreibe ich euch gerne wieder!!!! Die Deformation der Pfoten kam daher das sich zu viele Hunde im kleinen Bauch aufhielten und sind jetzt ohne schienen und ohne ärztliche Hilfe wieder im normalzustand,über die Größe der beiden Verpaarten ist es tatsächlich so das der Vater um einiges größer war als gini!!!! (Setzte auch ein bild Über den Größenunterschied ei aber leider etwas später)was mir natürlich auch zu bedenken gegeben hat aber was sollte ich tun????es ist nunmal so passiert!!!!!! das kann ich jetzt leider auch nicht mehr ändern!!! natürlich hätte es zu Komplikationen führen können aber ich hatte die ärztliche Hilfe meines TA!!! Dann noch zu den Thema mit den Vorderläufen von Gini!!! sie hat diese "DEFORMATION" wenn sie sich auf etwas konzentriert das ist wie eine Eigenart!!!!

LG

Vanny

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Wuff

    19

  • Vanny Deluxe

    19

  • Nicole10

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Vanny,

ich freu mich, dass Du Dich nicht für immer zurückgezogen hast. Ich dachte schon, dass die Angriffe von manchen Usern Dich in die Flucht geschlagen haben.

Schön, dass es den Babys gut geht und das die Füße von Hope sich doch noch normal entwickeln. Berichte bitte weiter wie es ihnen so ergeht.

Bin schon ganz gespannt auf die Fotos.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Vanny,

Schön das du dich meldest. Finde es klasse das man dir auch kritisch gegenüber treten kann, ohne das du dich beleidigt in die Ecke verziehst! ;);)

na in die Flucht schlagen wollte dich hier keiner nur ein bisschen zum

Nachdenken anregen!

Bin froh das es den "Babys" gut geht! :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

na da gehts bei dir ja echt rund!!!!

Ich freu mich schon auf die Fotos von den Schnullerbacken!!!!

Lass uns nicht so lang warten!!!! Also d015.gif

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich daran wirklich etwas ändern möchte, spende ich an einen seriösen(!) Verein, der vor Ort hilft.

Wie um alles in der Welt sollen deutsche Tierheime sich leeren, wenn alle naselang ein Flugpate einen *ach so süssen* Welpen mit nach Deutschland bringt?

Dass ein Welpe mehr Interesse weckt als ein 3 Jahre alter Mix im TH ist klar. Da schliesse ich mich auch nicht aus. Das ist nunmal das *Kindchen-Schema* ;)

Trotzdem würde ich niemals einen Hund aus dem Ausland nehmen. Klar, gucken und süss finden- aber da hört es dann bei mir auch auf.

Ich möchte niemanden persönlich angreifen: Aber vielleicht sollten sich die "Ausland-Hundebesitzer" auch mal darüber Gedanken machen?!

Also ich finde das ziemlich egal, weil ein herrenloser Hund, ob Welpe oder schon aelter in Deutschland genau so leidet wie in Spanien oder sonstwo.

Und das "Angebot" erhoeht sich wohl kaum, wenn man einen Strassenhund aus irgendeinem anderen Land nimmt. Diese Hunde kommen meist auf die Welt, ohne dass irgendein Mensch darauf Einfluss haette. Und wenn sie nicht "exportiert" werden, dann kommen sie eben in eine dieser Toetungsstationen.

Es geht hier doch um den Hund an sich, und nicht woher er kommt, oder sehe ich da was falsch? :???:???:???

Liebe Gruesse, Judith

Link zu diesem Kommentar

Hab erst jetzt die ganze lange Story gelesen!

Natürlich gibt es viel zuviele Hunde, ob aus Inland oder Ausland!

Aber ich verstehe auch nicht ganz, daß Mischlingswelpen die totale Katastrophe sind und bei Rassehunden ist alles in Ordnung!

Ich habe den 3.erwachsenen Hund, durch Zufall immer reinrassig.

Der erste, DSH hatte schweres HD,

der zweite, Colli, ein völlig deformiertes Gebiss (durch die Spitzzüchtung der Schnauze!)

mein jetziger "Modehund", ein reinrassiger Golden Retriever, wurde mit 1 Jahr einfach abgegeben,

warscheinlich wegen seinem Jagdtrieb.

Aber er ist wenigstens gesund, zumindest bis jetzt!

Ich kann mich Marlies und Wotan nur anschliessen,

für mich käme auch kein Hund aus dem Ausland in Frage,

es gibt mehr als genug bei uns, Mischlinge oder reinrassige!

Alles Leid der Welt kann man nicht lösen und die Vermittlungsorgas aus dem Ausland explodieren!

Aber ich würde auch niemals meine Hündin decken, nur weil sie so süss ist,

die Welpen bleiben doch nur kurze Zeit!

Babys finde ich auch sehr süss, trotzdem hab ich nur zwei bekommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

meiner ist auch mops pekinese...^^

aber sihet ganz anders aus..!

Link zu diesem Kommentar
Vanny Deluxe

Ja hallo mal wieder

Natürlich kann ich mit Kritik umgehen viele haben ja auch echt wobei ich das mit den Hunden aus dem Ausland nicht verstehe es werden so viele Hunde nach Deutschland gebracht die auch wieder im Tierheim landen weil sie zum Problemhund werden!!!!! ja damit haben wir hier aber nichts zu tun !!!!!! Oder sehe ich das falsch dann nehme ich persönlich lieber ein Mischling von privat weil man sich um die gekümmert hat ich habe von einer Familie die selbst Schäferhunde gezüchtet hat auch gehört das sie die Babys die zu viel also wo die Mama nicht genug Zitzen hatte GETÖTET wurden vom Züchter also die haben für mich kein Herz und von solchen Züchtern will ich dann auch kein Hund haben!!!!!! Tut mir Leid aber da platzt mir der Kragen!!!Und ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren aber das musste raus!!!

Naja jetzt mal zu Gini und der Rasselbande!!!!

Leider noch keine Fotos Kamera kaputt!!!!!!! schade schade aber ich kaufe mir morgen ein Datenkabel fürs Handy und dann aber !!!!!

Alle sind gesund und Munter die ersten Bellen sogar schon;spielen gemeinsam laufen (schwanken) um die wette;die Mama wird geärgert und so weiter. Gini hat echt alle Pfoten voll zu tun!!!!! aber dafür wird sie auch mehr als belohnt!!!!!!!! jeden Abend eine Kuschelstunde wenn die Babys tief und fest vom Tag ermüdet schlafen!!!!!!!!!!

Lieben Gruß von

Vanny,Gini und der Rasselbande

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...