Zum Inhalt springen
Registrieren

Surprise Surprise!!!!!!!!! Kleine Überraschung von der Gini!!!!


Vanny Deluxe

Empfohlene Beiträge

Nicole10
Ich glaub, die schreibt nicht mehr. Naja ich hätte auch kein Bock irgendwo relativ neu zu sein und mir nur Vorwürfe anhören zu müssen...

Naja weisst Du, wenn man nur ein wenig über Tierschutz nachdenkt, dann ist einem klar, das man bei soviel Gedankenlosigkeit nicht NUR positives hören wird....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Wuff

    19

  • Vanny Deluxe

    19

  • Nicole10

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaub, die schreibt nicht mehr. Naja ich hätte auch kein Bock irgendwo relativ neu zu sein und mir nur Vorwürfe anhören zu müssen...

Dabei hoffen wir so sehr für die Babys!!!!!

Hauptsache, es wiederholt sich nicht.

Sie könnte ja auch schreiben, dass das alles ein fehler war und so... bisserl Selbsterkenntnis.

Hier ist ja niemand wirklich böse - wir versuchen sie nur für die Zukunft wachzurütteln!

Link zu diesem Kommentar

Ja aber in jedem Thema wo es um Nachwuchs geht, wird immer das selbe gesagt. Eure Meinung ist doch schon in unzähligen Threads vertreten...

So jemand wird sich bei Problemen hier sicher keine Hilfe holen...

*edit ich finde es viel shclimmer, dass auf der ganzen Welt Hunde aus Geldgier verparrt werden. Oder nicht mal das. Dass wenn Welpen aus Unfällen entstehen, diese ertränkt oder ähnliches werden.

DAS find ich schlimm. Und nicht, wenn jemand einen Wurf hat und sich wirklich darum kümmert, alles richtig zu machen und bemüht ist, ein gutes zu Hause für die Babys zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Aber die Hoffnung etwas zu ändern und das soetwas weniger verkommt hat man nur, wenn man diese Meinung immer wieder kundtut, und die Leute irgendwann verstehen, das man ihnen nicht ans Leder will, sondern, das man sie zum nachdenken anregen will ....

In dem Thread "Wo habt Ihr Eure Hunde her" wird unter anderem berichtet, von Welpen, die im Süden an einer Tanke geboren, und erschlagen werden, solchen Seelen könnte man ein Zu Hause geben, wenn nicht auch hier immer wieder Hunde auch solche mit gesundheitlichen Probs, die dann auch im TH landen "vermehrt würden" :(

Link zu diesem Kommentar

Dafür ist es jetzt eh schon zu spät.

Hilfe und Rat hätte sie sich vorher holen sollen :(

Aber trotz allem drück ich für die knuffigen kleinen Knirpse ganz doll die Daumen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
:(

Aber trotz allem drück ich für die knuffigen kleinen Knirpse ganz doll die Daumen!!!!

Das tun wir sicher alle hier, denn wie ich schon schrieb die Würmchen sind nunmal auf der Welt und jeder wünscht ihnen alles erdenklich gute, und vorallem, dass sie von erblichen Krankheiten verschont bleiben :(

Link zu diesem Kommentar

Es wird aber NIE anders sein. Es wird immer Verbrecher geben, die entweder Welpen in die Welt setzen und das ganze nciht so gewissenhaft machen oder sie sogar töten.

Das ist viel schlimmer...

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Natürlich wird es das immer geben, so schlimm das auch ist :(

Jeder Welpe, den man vor einem Leben im TH, oder einem Leben mit angeborenen Krankheiten verschont zählt, und ich meine wirklich JEDEN

Link zu diesem Kommentar

Naja, das ist wohl ne moralische Einstellung, Abtreibung ist für mich auch Mord.Da bin ich immer fürs Leben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...