Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammelspendeaktion für McChappi


Femke

Empfohlene Beiträge

Hi leute die arme Jacky Jaqueline ist für alle da aber kann sich keinen eigenen PC kaufen so haben Tina und ich beschlossen das muss sich ändern .

Die kann nur alle 3 moanten wenn überhaupt wenn sie im Urlaub bei oma ist ins Netz kommen.

Wir haben sie doch alle die sie kennen so lieben gelernt und sie setzt sich so für andere Menschen und Tiere ein.

Wer will auch mit spenden ich werde ein Konto einrichten oder Mark oder Renate sabine.

Wer macht mit oder wer findet es bescheuert

Femke

Link zu diesem Kommentar
McChappi

ihr seit doch verrückt

nene braucht ihr nicht ..wenn cih will kann ich mir das schon leisten....

süß ist es aber dennoch :D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Klar weiß ich das und danke das ihr euch so um mich sorgt aber ich kann ja ab und zu ins internet cafe aber da hängen immer nur 11 jährige ab ist voll kake da

post-118-1406410996,51_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Was du bist schon über 11 Jahre alt hihi ich mal wieder frech sein ist ja auch schon spät da werde ich immer frecher .

Ja lieben Menschen macht man gern mal ein gefallen jacky

Femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...