Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Sammelspendeaktion für McChappi

Empfohlene Beiträge

Hi leute die arme Jacky Jaqueline ist für alle da aber kann sich keinen eigenen PC kaufen so haben Tina und ich beschlossen das muss sich ändern .

Die kann nur alle 3 moanten wenn überhaupt wenn sie im Urlaub bei oma ist ins Netz kommen.

Wir haben sie doch alle die sie kennen so lieben gelernt und sie setzt sich so für andere Menschen und Tiere ein.

Wer will auch mit spenden ich werde ein Konto einrichten oder Mark oder Renate sabine.

Wer macht mit oder wer findet es bescheuert

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ihr seit doch verrückt

nene braucht ihr nicht ..wenn cih will kann ich mir das schon leisten....

süß ist es aber dennoch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar du weist doch wir sind heir alles etwas

1024.gif

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar weiß ich das und danke das ihr euch so um mich sorgt aber ich kann ja ab und zu ins internet cafe aber da hängen immer nur 11 jährige ab ist voll kake da

post-118-1406410996,51_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was du bist schon über 11 Jahre alt hihi ich mal wieder frech sein ist ja auch schon spät da werde ich immer frecher .

Ja lieben Menschen macht man gern mal ein gefallen jacky

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich gebe gerne etwas dazu!!!

Mit 5 Euro bin ich dabei.

LG...Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.