Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Katze

verspätetes Hallo

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

tztztz, nun bin ich schon ne Weile im Forum und hab mich noch nicht mal ordentlich vorgestellt smilie_wut_053.gif

also: ich bin 36 und wohne im schönen Freiburg. Tagsüber bin ich mit Hund im Büro, mit dem Erfolg, dass er das Zimmer beim wohligen Schlafen vollpupst smilie_iek_072.gif

Nachmittags gehts dann raus - Diego ist ein richtiger Clown - es gibt kaum ein Bild, auf dem er mich nicht breit angrinst :D

Wir sind viel unterwegs - hier in Freiburg gibt's so viel an Wald und Wiesen, ausserdem haben wir schon tolle Bekanntschaft mit anderen Hunden und Menschen gemacht (meistens sind wir dann im Riesenrudel unterwegs).

So, nun wißt ihr Bescheid! Großer Dank an alle, die das Forum möglich machen! Super Seite =)

Alles Liebe von Kathleen und Diego

post-3130-1406411737,29_thumb.jpg

post-3130-1406411737,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und herzlich Willkommen hier!

Du hast ja einen Süßen da! Den könnte ich nun mal klauen *ggg* schmuckes Kerlchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:) Bei so viel Schönheitsschlaf im Büro muss er ja Erfolg haben. Soviel kalten Kaffee könnt ich gar nicht trinken, um da mitzuhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Einen hübschen Burschen hast du da :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kathleen,

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Besser eine späte Vorstellung, als gar keine...*gg*

Dafür aber gleich mit Fotos, das ist doch schon mal was.

Ich habe deine Smilies mal etwas geändert, denn sie dürfen nicht anklickbar sein.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe deine Smilies mal etwas geändert, denn sie dürfen nicht anklickbar sein.

Oh, waren sie das??? Und wie kann ich sie das nächste Mal ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der Seite, wo du sie her hast, steht vor und nach dem Imagetag ein Tag mit URL....

Den musst du komplett entfernen, sodass nur noch die Klammern mit dem IMG übrig bleiben.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:) danke, werd's mir merken :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch HUHU :winken::winken::winken:

Du meinst, dein Hund ist ein Husky-Windhund-Mix????

Neee, das erste Foddo beweist doch eindeutig:

Ein reinrassiger Chinesischer Stäbchenhund :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.