Jump to content

Hundnamen

Empfohlene Beiträge

Vanny Deluxe   

Mir fallen Keine Namen ein könnt ihr mir etwas helfen nur für die vier weibchen die beiden bengel habe ich schon der hope und der tysen

post-3822-1406411737,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felis Frauchen   

Namen für Mädels? Hmm, mal überlegen....

Mara, Malu, Juna, Aura, Aria, Brina, Chiara, Smutje, Lolle, -

Mehr fallen mir im Moment nicht ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vanny Deluxe   
(bearbeitet)

Danke erst mal !!!!

Malu is ganz schön Chiara auch

lg vanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Katze   

Hallo Vanny,

mit den Namen kannst du dir ja noch Zeit lassen - die Kleinen hören sie eh noch nicht. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum gesunden Wurf und viel viel viiiieeeel Spaß mit den Kleinen =)

Ist das dein erster Wurf?

Diego hat einmal gedeckt und ich hab die Kleinen mit groß gezogen - drei Jahre ist's her. Mensch, war das aufregend und schööööön! Die Erfahrung würd ich nicht missen wollen.

Damals haben die Kleinen nicht gleich nen bleibenden Namen bekommen (die neuen Besitzer wollen oft eh nen anderen), sondern wir sind nach markanten Merkmalen gegangen, um sie erstmal auseinander halten zu können. Der Erstgeborene hieß am Anfang Odin, eine wurde Luna getauft, weil sie nen weißen Fleck wie nen Mond auf dem Rücken hatte (sie heißt heute immer noch so), eine andere hieß erstmal Teufelchen - ihre weiße Schwanzspitze war bei der Geburt ganz blutverschmiert, eine hatte geringelte Pfötchen - also bekam sie den Namen Ringel(-pfötchen)...

Alles Gute und....ich freu mich so für dich, dass so ne schöne Zeit vor dir liegt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vanny Deluxe   

danke ich weiß es doch aber ich will schon mal überlegen der eine heißt ja hope wenn du mein beitrag bei SURPRISE SURPRISE schon gelesen hast!!!!! sein schiksal war für sein namen bestimmend

und ich hatte schonmal nen wurf bei meinen eltern miterlebt und wie sie aufgewachsen sind aber das ist persönlich mein erster richtiger wurf!!!!!

Lieben Gruß Vanny

und die rasselbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Katze   

...dann wünsch ich Hope, dass der Name positiv auf ihn wirkt!

Willst erzählen, warum er diesen Namen bekommen hat? Was gibts für Probleme?

*Daumen-feste-drück* von Kathleen + Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vanny Deluxe   

musst du be surprise surprise schauen da ist alles geschildert!!!

lg

vanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

Finde Yuma Kyli Diva Missy Tara Chica etc. sehr schön... ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Das ist ja ein süßer Wurf!

Schau mal HIER. Vielleicht sind da passenden Namen dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cerveth   

Hallo

Schöne Namen sind auch Isis und Bine oder Mara und Jaina.

Guuß Cerveth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos