Jump to content

Wir sind dann mal weg ...

Empfohlene Beiträge

gast   

Hallo Fories!

Da ich nicht weiß, wann ich wieder ins Internet kann, wollte ich mich mal vorsorglich verabschieden...

Wie die meisten ja schon wissen, stecken wir mitten im Umzug. Die erste Etappe ist geschafft, das ganze Chaos aus Braunschweig hat sich jetzt in Chaos in bei meinen Eltern verwandelt, und in ca. 30 Minuten geht's los Richtung Schweiz! =)

Erstmal werden wir noch 2 Tage mit Freunden Hüttenurlaub machen, bevor wir am Donnerstag nach Bern aufbrechen. Wenn ich Glück habe, gibt's in der Übergangswohnung Internet, wenn nicht, dann muss ich es wohl noch ein paar Tage ohne euch aushalten... :(

Wie dem auch sei, ich werde euch vermissen und hoffe auf baldiges Wiederlesen!

Viele Grüße, Iris und Fanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate   

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Alles, alles Gute für den Neuanfang in der Schweiz!!!!!! :kuss:

Sobald du wieder Internet hast, ist sofortiges Melden angesagt, gell! ;)

Lebt euch ganz schnell ein, richtet schon mal das Gästezimmer ein: WIR kommen! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wildwolf   

Hall Iris,

dann wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß und das ja auch alles glatt läuft.

Lesen uns dann hoffentlich in alter Frische wieder.

LG,

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bärbel02   

Ich wünsche Dir viel Glück im neuen Zuhause :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Viel Glück und viel Spass Iris, und grüße mir den Wichtelhund mit dem guten Geschmack.

Der Neuanfang wird bestimmt spitzenmäßig...Hach, da bekommt man richtig Fernweh. :Oo

lg Jac und Sunny :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tina+Sammy   

Ui, jetzt wird es ernst :)

Ich wünsche Euch einen schönen 2-Tage-Urlaub und einen stressfreien Einzug ins neue zu Hause =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Viel Glück und Spaß bei dem Neuanfang in der Schweiz!

Genieß den 2-Tage-Hüttenurlaub, bevor es in den Endspurt mit dem Umzug geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tinosfrauchen   

029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif

[ALIGN=center]Liebe Iris!

Ich wünsche Euch einen

Guten Neuanfang in der Schweiz

auf das ihr ganz schnell neue Freunde findet

und das ihr glücklich werdet

[/ALIGN]

029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif029.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

par37.gifpar37.gifpar37.gif

Uiiiiiii......... wir wünschen auch ALLES ALLES GUTE und hoffen alles verläuft so, wie ihr euch das vorgestellt habt!!!

Auf das ihr möglichst schnell wieder Internet habt! :party:

par37.gifpar37.gifpar37.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dogmodel   
(bearbeitet)

Wir wünschen Euch auch alles Gute und einen suuuper Start in der Schweiz.

grüsst mir meine Heimat. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos