Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind dann mal weg ...


gast

Empfohlene Beiträge

Das hört sich ja beneidenswert an... Wieviele Gästezimmer hat eure endgültige Wohnung? Hast ja selbst geschrieben, ein Zimmer ist bissl eng... und wir ham ja noch ne Göre neben dem Hundchen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Shyla

    3

  • Jasminx

    3

  • Nicole10

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Jasminx

Hi Iris,

schön so wohlbehalten von Dir zu hören.

Ich war ja auch schonmal in Bern da wir dort Freunde wohnen haben,

kann mich aber mehr an die Umgebung als an die Stadt selber erinnern,

da wir halt viel unterwegs waren (außerhalb).

Da wo die Bekannten wohnen, hatten wir arge Parkplatzprobleme und

auch für unsere Hunde war es dort nicht so toll ein grünes Fleckchen zu finden,

aber wie gesagt, ich weiß nicht wo genau sie dort wohnen...

Ja ja, die Mieten sind da hoch, aber ähnlich wie in HH.

Zum Glück habt Ihr ja was nettes gefunden, da geht das einleben doch

sicher gleich viel besser, wenn man eine schöne Behausung hat.

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Schön wieder von euch zu lesen!!! =)

Freut mich das erstmal alles gut gegangen ist und Fanja wird sich in der neuen Wohnung bestimmt pudelwohl fühlen! ;)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar
susarong

Schön wieder von Euch zu hören. Ich freue mich schon darauf, wenn du wieder so richtig "on" bist.

Bis dann!

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

@ Heike: ja, es ist die Traumwohnung geworden! =) Allerdings freue ich mich noch etwas verhalten, weil der Mietvertrag noch nicht unterschrieben ist... ganz in trockenen Tüchern ist die Sache also noch nicht. Aber Matthias hat den Mietvertrag schon und fährt am Montag hin zum Unterzeichnen, also müsste eigentlich alles klappen!

@ Tanja: Super, dass du unser Gästezimmer einweihen willst! Fanja und ich würden uns sehr freuen, euch bald wieder zu sehen!

... über alle anderen freuen wir uns natürlich auch! ;)

@ Elisabeth: Die Hütte war in Churwalden, und Langlaufen waren wir in Parpan. Wunderschöne Gegend! Fotos gibt's auch, die werden nachgeliefert, sobald ich die Kiste gefunden habe, in der das Lesegerät für die Speicherkarte ist!

So man kann von Bern aus wirklich die Alpen sehen? Ich haette da glatt behauptet Bern ist weit weg vom richtigen Gebirge.

Naja, die Alpen sind ja recht groß und weit zu sehen... ;) Bern ist schon noch eine ganze Ecke vom richtigen Gebirge weg. Laut Aussage von Matthias' Chef braucht man mit dem Auto 1 bis 1 1/2 Stunden bis dahin, wo man Skifahren kann. Aber gegen Graubünden ist die berner Gegend natürlich platt wie eine Flunder! :D

Link zu diesem Kommentar

Fein dass Du fast wieder online bist.

Ich gönne der Fanja echt die schöne neue Gegend (euch natürlich auch)... ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Klingt ja nachgerade paradiesisch, wie Du die Schweiz beschreibst.

Drücke Dir die Daumen, dass das mit der Traumwohnung klappt und dass Euch bald dort heimisch fühlt.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Aber gegen Graubünden ist die berner Gegend natürlich platt wie eine Flunder! :D

Ah, da haben sich die Berge also doch nicht auf Wanderschaft begeben und unsere Hauptstadt belagert...

ich habe mir gleich mal Taschentuecher neben den PC gelegt, fuer wenn die Bilder aus Parpan kommen... Meine Eltern und zwei Schwestern wohnen ein Tal weiter und man kann das Gipfelrestaurant auf dem Scalottas sehen von meinem Elternhaus aus.

Habt ihr auch die Rodelbahn in Churwalden besucht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...