Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Bacardi im Puddingbecher :D

Empfohlene Beiträge

mhhhhh.... Lecker :)

danke Frauchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pudding mit Schwips =)=)=)

Ich mach für Partys manchmal Götterspeise mit Vodka :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AAAAAAAAAAAhhhhhrgh.... WINNIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Iiiiiiich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaa... doofe Nuss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pudding mit Schwips =)=)=)

Ich mach für Partys manchmal Götterspeise mit Vodka :D

Mit Pudding wird das auch etwas schwierig....

Aber die Götterspeisenmethode kenne ich auch *zwinker*

Gruß,

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er durfte es ja nur bissl auslecken ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Er durfte es ja nur bissl auslecken ^^

Machen meine auch gern mit sämtlichen Joghurt-Bechern. *yummi*

Kaum zu glauben, wie lang da so ne Hundezunge werden kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pudding mit Schwips =)=)=)

Ich mach für Partys manchmal Götterspeise mit Vodka :D

Mit Pudding wird das auch etwas schwierig....

Aber die Götterspeisenmethode kenne ich auch *zwinker*

Gruß'

Caro

Aber da darf Arwen dann nicht auslecken, oder Caro???

Wenn doch - hättest ja den Grund, warum sie immer so fröhlich ist :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LOL... Bacardi hat einmal an der Bierflasche von meinem Freund geleckt und sich dann richtig angewidert geschüttelt... War zu lustig :D

Ich glaub er wird kein Alki :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bacardi, geb. 15.07.2009, Rottweiler - möchte nicht ins Tierheim

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 29.05.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Rottweiler Alter: geb. 15.07.2009 Kastriert: ja Größe: groß Farbe: schwarz-loh E-Mail / Telefon: 06406/834016 oder 017679763182 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Damit Bacardi nicht ins Tierheim Gießen muss, stelle ich ihn nun schonmal ein. Ich hoffe, er findet eine Familie. Bacardi ist am 15.07.2009 geboren und lebt bei uns in der Familie seit er 16 Wochen alt war. Er ist ein absoluter Familienhund und schläft auch nachts neben unserem Bett. Er hört gut auf die Grundbefehle wie "Sitz", "leg dich hin", "warte" usw. Beim Spazierengehen bräuchte er noch etwas Erziehung, weil er doch noch ziemlich an der Leine zieht. Mit anderen Hunden versteht er sich grundsätzlich gut. Kleine Probleme hat er mit gleichgroßen oder größeren Hunden, weil er erst mal Angst davor hat. Da er noch recht jung ist, tobt er natürlich gerne. Sein Lieblingsspiel ist mit "Stöckchen" zu spielen, die bei ihm allerdings halbe Bäume sein müssen - damit kann er sich auf der Wiese stundenlang beschäftigen. Auch spielt er sehr gerne mit den Kindern (10+11 Jahre) fangen. Im Haus passt er sich prima an und kann auch schon mal für ein paar Stunden allein bleiben (wenn auch nicht so gerne). Auch Schmusen ist eins seiner Lieblingsbeschäftigungen. Mit Spazierengehen ist er sehr genügsam und wartet geduldig bis jemand Zeit für ihn hat und mit ihm rausgeht. Er hat einen positiven Wesenstest abgelegt, ist gechipt, kastriert und geimpft. Leider kommt er zur Zeit nur noch 2 x am Tag raus, weil sich unsere familiäre Situation unvorhersehbar geändert hat. Da das nicht die optimalen Bedingungen für einen Hund sind, würden wir gerne einen geeigneten Platz für ihn finden, wo er es gut hat und die Leute viel Zeit und Liebe für ihn haben. Sollten noch Fragen auftauchen, bitte bei mir melden: Martina Montague, Tel. 06406/834016 oder 017679763182

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Puddingbecher bzw. Joghurtbecher auslecken lassen?

      Ich ess ja gern mal nen Joghurt oder nen Pudding, mach die Dinger auch immer ganz leer und kratz mim Löffel noch an der Seite ab, aber so ein klitzekleines Bisschen bleibt ja immer hängen... Joghurt hab ich ihr oft gegeben zum Auslecken, aber bei Pudding bin ich unsicher - Schokolade...?? Was meint ihr - es is ja wirklich nur noch ein Hauch dran...

      in Plauderecke

    • Wann merkt Bacardi endlich, dass er nicht Luna heißt??

      Huhu Ich hab da mal ne Frage ^^ Von Anfang an war es so, dass Bacardi sich immer angesprochen gefühlt hat, wenn ich Luna meinte... Ich dachte zunächst, das würde sich mit der Zeit legen, aber Pustekuchen... Grad zum Beispiel... Beiden haben nen Ochsenschwanz und liegen genüsslichen kauend in ihren Körbchen. Nach ner Weile ist Luna wohl der Meinung, dass Bacardis Körbchen viel leckerer ist und beginnt dran rum zu kauen, ich sage "Luna Pfui"... Luna hört auf und Bacardi steht auf, lässt sein Knabberding liegen und kommt angewackelt... Solche Situationen gibt es ständig... Egal wann ich Luna was verbiete oder "Luna Nein" sag, Bacardi hört auch mit dem auf was er grade tut... Dabei wollte ich doch extra aus dem Grund Namen haben die sich nicht ähneln Was kann ich noch machen, damit Bacardi weiß, er ist nicht gemeint ?? Luna ist da übrigens ganz anders.. Wenn ich Bacardi meine, weiß sie das auch und lässt sich bei ihrer Aktivität nicht stören... Nur Bacardi merkt es einfach nciht... LG Lisa

      in Hunderudel

    • Warum leckt Bacardi Luna?

      Huhu, muss leider mal zwei Threads hintereinander öffnen ^^. Aber die Frage brennt mir schon seit Tagen auf der Seele. Seit ca. 2 Wochen leckt Bacardi ständig Luna an der Scheide. Manchmal lässt sie es zu, manchmal schüttelt sie ihn ab. Warum macht er das ? Merkt er langsam, dass es n Mädel ist ? Sie ist erst 4 1/2 Monate alt, kann also noch nicht vor der ersten Läufigkeit stehen... Ich konnte noch nicht beobachten, dass er das bei anderen Hündinnen macht, deswegen wundert es mich. LG Lisa

      in Hundewelpen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.