Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sunnyrain

Meine Insel...für Euch...

Empfohlene Beiträge

Sooo, das mit den Katalogfotos kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen... :D:D:D:D

Also möchte ich Euch hier ein wenig von meinem Zuhase zeigen.

Erst einmal bucht ihr Euch einen Flug, ok? nach 4-4,5 Stunden seit ihr angekommen, es beginnt der Landeanflug

26.02.2008_15:54:08_pic03888.jpg

auf den Flughafen LANZAROTE

26.02.2008_15:55:05_dsc00307.jpg

Wenn ihr dann gelandet seid, hole ich Euch vom Flughafen ab, wir fahren erst einmal zu mir nach Hause, wo ihr Euch von der Reise erholen könnt.

Den Tisch habe ich schon für Euch gedeckt... Ihr habt doch bestimmt Hunger nach der langen Reise??

26.02.2008_16:00:56_dsc00090.jpg

Heute gibt es Lammkeule, oder mögt ihr lieber estwas Anderes??

26.02.2008_16:02:40_dsc00093.jpg

Nach dem Essen dürft ihr gern im Wohnzimmer Platznehmen und wir fangen schon mal an die nächsten Tage zu planen...

26.02.2008_16:04:55_img_0092.jpg

Ach, ihr mögt lieber im Garten sitzen?? Nun gut, dann mach ich uns eine kleine Käseplatte und wir trinken draussen noch ein schönes Glas Wein. Geniesst so lang die Aussicht über den Gartenzaun bis ich wieder da bin...

26.02.2008_16:07:57_dsc07230.jpg

....Fortsetzung folgt...

WENN IHR WOLLT?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lach mich scheckig!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Dann beantrage ich hiermit das nächste Forumtreffen dort bei dir abzuhalten!!!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WENN IHR WOLLT?????

Normalerweise gibt es hier im Forum keine dummen Fragen, aber: DAS war eindeutig eine! ;)

Also, hau rein mit den nächsten Fotos, während ich schon mal die Koffer packe, Last-Minute-Flug ist schon gebucht! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiuiuiui....bin schon gespannt, wo wir am Abend hingehen :D

@ Renate

Woher weiss sie, dass Du und ich schon immer auf die Insel wollten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Renate

Woher weiss sie, dass Du und ich schon immer auf die Insel wollten ?

:kaffee: Weil wir vielleicht so aussehen, als wären wir reif für die Insel? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BRÜLLER Renate :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BRÜLLER Renate :D

:kaffee::whistle

Hatte mal wieder nen Clown zum Frühstück! :clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja....von mir ne Waffel wollen aber mir nix vom Clown abgeben....wo ich den auch mal gebrauchen könnte lol4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann lasst uns mal planen, was ich Euch im Urlaub so alles zeigen kann.Bevor ich es vergesse, als ihr vorhin herreingekommen seid, da habt ihr doch bestimmt die schöne Hibiscoshecke gesehen?? Die wachsen hier fast um jedes Haus... Deshalb heisst meine Strasse auch "Los Hibiscos" ( nur so am Rande)

26.02.2008_16:19:15_dsc03768.jpg

...

26.02.2008_16:19:56_dsc03773.jpg

...

26.02.2008_16:20:35_dsc03766.jpg

Und über der Terrasse wuchern Buganbillas... Tolle Blüten, aber wehe die welken, das ist soo viel Arbeit, ich finde sie trotzdem wunderschön...

26.02.2008_16:22:27_dsc06418.jpg

Ich denke mal ihr hattet heute schon so viel Aufregung, da sollten wir den Tag mit einem Spaziergang an der Strandpromenade ausklingen lassen, oder was meint ihr? Wo wir die doch gleich vor der Tür haben...

26.02.2008_16:24:03_pic02894.jpg

...

26.02.2008_16:25:49_dsc00328.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich lach mich scheckig!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Dann beantrage ich hiermit das nächste Forumtreffen dort bei dir abzuhalten!!!! =)=)=)

Sehr gerne, kein Problem... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Worüber habt ihr euch heute gefreut?

      In einem anderen Forum haben wir so einen Thread, und ich finde das eigentlich ganz nett. Man muss nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufmachen. Ich habe mich nämlich heute über etwas gefreut. Eigentlich erst geärgert - denn ich dumme Nuss habe dem Nachbarn eine Schramme in die A-Klasse gefahren. Neuwagen natürlich. Jedenfalls konnten wir alles klären, Schadensbericht ausgefüllt (es ist ein Mietwagen) etc. pp. War zwar blöd, aber gut, sowas passiert. Dann rief er kurz darauf nochmal an, seine Auto-Vermietung bestehe darauf, dass die Polizei die Sache aufnehme. Ich stand also ewig draußen auf dem Parkplatz rum und habe auf die Polizei gewartet. In der Zeit konnte ich noch einer Frau helfen, deren Kühlflüssigkeit auslief. Und ich habe endlich mal wieder eine Nachbarin getroffen, die ich sehr gerne mag, und konnte ein Schwätzchen halten. Die Polizisten waren dann total nett, haben am Telefon noch die Auto-Vermietung zur Schnecke gemacht, weil sie für sowas gar nicht zuständig seien. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war eine Weile draußen, bei schönstem Frühlingswetter, habe mit den Polizisten und Nachbarn über die neue A-Klasse schwadroniert, ab und zu kamen ein paar andere Nachbarn vorbei und haben blöde Sprüche gekloppt und mich veräppelt. Zwei von ihnen wollten ausparken, und alle riefen: "Nicht gegen den Meredes fahren, lieber gegen den Golf (das ist mein Auto)". Irgendwie waren alle total nett und lustig. Und eben klingelt es an der Tür: Da stehen meine Nachbarn mit einem riesengroßen Blumenstrauß, weil ich so lange auf die Polizei warten musste und überhaupt gegen den Schrecken. Wie nett ist das denn? Ich meine, ich habe DENEN eine Schramme ins Auto gefahren und sie bringen mir einen Blumenstrauß vorbei. Das wollte ich nur mal erzählen.

      in Plauderecke

    • Worüber habt ihr euch heute geärgert?

      Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.   In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden.    Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen.             

      in Plauderecke

    • Winterzeit, oder wie sieht das bei Euch aus .....

      Es war dann doch sehr schön im Winterwunderland !

      in Hundefotos & Videos

    • Meine Boston Terrier und ich

      Hallo, mein Name ist Tomas, ich habe fünf Boston Terrier Hündinnen und bin eigentlich seit Jahren viel auf Facebook, Twitter und Youtube unterwegs, nichtsdestotrotz habe ich mir einen denkbar blöden Namen bei der Anmeldung gegeben, naja, man lernt niiieeeee aus! Ich bin im Klub für Terrier, züchte auch und erwarte bald unseren nächsten Wurf. Ich freue mich hier zu sein 😊 Fällt mir noch etwas ein? Im Moment nicht. Aber vielleicht euch. Viele Grüße, Tomas

      in Vorstellung

    • Allergie-Hunde, versammelt Euch

      ... hier   Mich würde interessieren, wer einen Hund mit Allergien hat.   Mit welchen Allergien, wann entdeckt, wie entdeckt:
      Wie kamt Ihr der Allergie überhaupt auf die Spur?   Situation früher, Situation heute. Maßnahmen und Behandlungen. Besserungen, Verschlechterungen, gute Phasen, schlechte Phasen.   Ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte und Erzählungen.  
         

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.