Jump to content

Hundeauslauf Bochum oder Umgebung?

Empfohlene Beiträge

gast   

Huhu,

hab in der Suche leider nichts derartiges gefunden.

Mein Freund kommt Freitag mal ausnahmsweise mit nach Bochum... Und Hundi natürlich auch :)

Er kennt das zwar schon, aber sonst waren wir halt immer z.B. Kemnader See (wer aus der Gegend kommt kennts sicher) oder Parks... Kennt jemand n schönes Hundeauslaufgebiet in der Gegend ?

Wo man schön laufen kann und Hundi Spaß hat ?

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Frag Mark am besten......er wohnt in Bochum und weiß bestimmt wo es dort schön ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Joa... kommen ja noch n paar andere aus der Gegend hier.. Vielleicht weiß noch irgendwer anders was (gibts das Wort :D ? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

In Hattingen gibt es ein Hundeauslaufgebiet......ich müßte mich da mal schlau machen.

Witten Herbede war ich heute noch, das kennst du ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Witten Herbede an sich kenn ich. Aber wo man da laufen kann, wüsste ich nu nicht...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marlies27   

Hallo Lisa,

komm doch mit deinem Hundi zum Königsgruber Park. Dort treffen sich besonders am Wochenende viele Hunde (wir sind auch öfter dort :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ist das in Herne???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marlies27   

Das ist Herne Grenze Bochum.

Kann dir ungefähr den Weg beschreiben, wenn ich weiss wo in Bochum du wohnst. Vielleicht kennst du ja das Einkaufszentrum Hannibal. Von dort aus ist das ungefähr 5 Minuten entfernt (mit dem Auto).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ich wohn in Langendreer. Aber Hannibal Center kenn ich.

Man, scheint ja doch einiges zu geben. Wohn mein Leben lang in Bochum und bin soooo unwissend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marlies27   

Schick dir eine Übersichtskarte per PN.

Ich hab den Park entdeckt nachdem ich mein Pferd nach Bochum Dahlhausen (Gut Dahlhausen) umgestellt habe.

Andererseits ist gegenüber dem Park eine Schule in der meine Tochter schwimmen lernt. Um mich währenddessen zu beschäftigen bin ich mit dem Hund dort spazierengegangen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos