Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Das Foto des Monats der Hunde-Freunde

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo alle,

versprochen ist versprochen, wir suchen ab sofort das Foto des Monats aus dem Hunde-Freunde-Forum.

Jeder User kann mit einem Foto pro Wettbewerb teilnehmen.

Die teilnehmenden Fotos werden an fotowettbewerb@polar-chat.de gemailt ( Bitte Fotowettbewerb + Monat angeben).

Eine Fotogröße von 640*480 Pixel (max. geringfügig mehr) sollte ein Bild schon haben und eine Sicherungskopie in Originalauflösung sollte jeder Teilnehmer auf seinem Rechner / Digicam behalten.

Wir geben jeden Monat ein Thema vor und einen Zeitraum, in dem ihr die Fotos einschicken könnt. Die Bilder werden dann nummeriert und in einem Beitrag eingestellt. In diesem Beitrag hat jeder User des Forums über einen bestimmten Zeitraum die Möglichkeit, über eine angehängte Umfrage, seinen Favoriten zu wählen.

Die Siegerfotos der einzelnen Monate können wir dann Ende des Jahres zu einem eigenen Forumskalender drucken lassen, wenn von eurer Seite aus der Wunsch besteht. Pro Kalender würden wir dann gerne eine kleine Spende von 1 Euro einrechnen, mit der wir dann eine Hundenothilfeorganisation unterstützen könnten.

Also: Thema Januar 2006 ist Winterschläfer.

Einsendeschluß ist der 13. Januar.

Viel Spaß. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Das wird ein Spaß! Freue mich total auf die Fotos! Das Thema ist auch klasse!

Aber ob ich dazu etwas habe? Meine Digicam ist in Reparatur, kann zur Zeit keine neuen Fotos machen. Na, dann gehe ich mal auf die Suche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

ihr seid wirklich toll, ging superschnell =)=) =) =) =)

Freue mich schon auf die tollen Bilder.

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Idee!!!

Muß jetzt nur noch wie verrückt Bilder machen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema,

da braucht sich Kenay nicht anzustrengen,die Schlafmütze :D

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Wichtig![/ALIGN]

[ALIGN=center]Die E-Mail Adresse für den Fotowettbewerb lautet ab sofort:[/ALIGN]

[ALIGN=center]fotowettbewerb@polar-chat.de

[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Finde die Idee einfach klasse! :klatsch:

Mal sehen ob wir zu diesem Thema ein tolles Foto hin bekommen.

Wird schon.

Eine Frage:

Ich zahle dann sehr gerne diese 1€, aber wie sollen wir das machen. Per Überweisung oder per Post?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das regeln wir alles im Dezember 2006 ... :) Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Wir bekommen bestimmt einen tollen Kalender hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage:

Ich zahle dann sehr gerne diese 1€, aber wie sollen wir das machen. Per Überweisung oder per Post?

Karin, Mark kommt dann bestimmt bei jedem einzelnen vorbei, so hat der die Möglichkeit, uns Fories einmal persönlich kennen zu lernen! :klatsch:

Ich habe das so verstanden, dass der Kalender natürlich mehr als 1 € kostet, aber von jedem einzel verkauften Kalender ein Betrag von 1 € einbehalten wird, und dann gespendet.

Sabine, korrigiere mich, wenn es so falsch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, Mark. Ich denke auch, dass der Kalender toll wird.

Freu mich schon!

@Renate:

Das wäre natürlich auch eine Lösung. :)

Ich weiß nicht wie das gemeint ist. Aber ich würde auch mehr zahlen. Das ist doch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.