Zum Inhalt springen
Registrieren

Nur morgens erbrechen


lappileo

Empfohlene Beiträge

Es kann auch sein, dass sein Magen dann auch überhaupt keine Leer-Zeiten gewöhnt ist und dass der Magen deshalb so übersäuert.

Denke ich auch! ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh, Renate!!!!

Unsere Schwingungen passen heut irgendwie, oder? :D

Dieses ständige GleichzeitigSchreiben... :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber Hauptsache, dem Wuffel wird geholfen - und dem Frauchen auch.

Denn keiner macht ohne Rat und Tat alles richtig, gelle? ;)

(und wenns nur ums Futtertuben verschließen geht :D )

Link zu diesem Kommentar
lappileo

Wenn es an den Leer-Zeiten liegen sollte, warum tritt das dann erst jetzt auf und nicht schon vor Monaten? Wir machen das mit dem Füttern von Anfang an und haben auch keine Probleme damit. Er macht auch zu seinen festen Zeiten (3xtäglich) seinen Haufen.

Link zu diesem Kommentar
lappileo

Hallo Winnie - muss ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich mehrere Foren besuche?

Link zu diesem Kommentar
Denn keiner macht ohne Rat und Tat alles richtig, gelle? ;)

(und wenns nur ums Futtertuben verschließen geht :D )

Ich glaub, das wird mal als Spruch auf meinem Grabstein stehen! :whistle:redface

Wenn es an den Leer-Zeiten liegen sollte, warum tritt das dann erst jetzt auf und nicht schon vor Monaten? Wir machen das mit dem Füttern von Anfang an und haben auch keine Probleme damit. Er macht auch zu seinen festen Zeiten (3xtäglich) seinen Haufen.

Dein Hund befindet sich noch im Wachstum, der Körper verändert sich! ;)

Was vor ein paar Wochen oder Monaten noch in Ordnung war, muss jetzt nicht mehr zählen und eine Änderung muss her! ;)

Ansonsten geht es deinem Hund aber gut?

Ist er munter oder zeigt er ein verändertes Verhalten?

Link zu diesem Kommentar
lappileo

Nein - er ist zwar schon immer ein sehr sehr ruhiger Hund, der mehr schläft als wach ist. Aber ansonsten ist er topfit wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Nein - er ist zwar schon immer ein sehr sehr ruhiger Hund, der mehr schläft als wach ist. Aber ansonsten ist er topfit wie immer.

Dann schieb ihm abends spät noch was Trockenes ins Mäulchen, und gucke, wie es dann morgens ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Charly2008

Hallo

Unser Hund bricht morgens auch. Das ist bei ihm wenn er Abends nicht viel gegessen hat also er einen total leeren Magen hat. Wenn wir ihm dann schnell essen geben ist es gut

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Labormaus

hey das kann auch nur eine überproduktion von magensäure sein, das hat meine hündin nämlich auch. nur ist es bei ihr so sie muß gleich nach dem aufstehen eine kleinigkeit fressen damit sie nicht kotzt. aber als welpe hat sie auch fast täglich erbrochen und mein Tierarzt meinte das ist nicht selten bei junghunden. wie sieht das erbrochene denn aus!?

LG Uta, Alma, Baghira

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...