Zum Inhalt springen
Registrieren

Chili 3 1/2 Monate


Entchen

Empfohlene Beiträge

Nach Anfrage was aus der kleinen Überraschung geworden ist, die meine Blacky hatte, stelle ich hier mal die neuesten Fotos rein, die ich von der Kleinen habe

Sie ist inzwischen ausgezogen aber wir sehen sie noch manchmal und da entstehen natürlich immer genug Fotos... hier von Ende Jänner ;)

ich finde autofahren ja noch immer toll... aber will nach hiiiiiiinten

awgb1adc7ugbkr2c3.jpg

erstmal zurück ins Haus (habe leider kein Foto vom Gesicht der Katzen... WAAA DAS IST SCHON WIEDER DA).. aber mal Futter holen

awgb1y5z2aya1ghar.jpg

nochmal streicheln

awgb2uue5myysk70z.jpg

und wir fahren wieder... daheim spazieren ist doch fad :zunge:

will das Stöckcheeen

awgb3kbavrpa3t76b.jpg

hehe ich hab es

awgb4m98t1vg2ngcz.jpg

awgb0s7jnybaho13n.jpg

gemeiiin Mami will es mir wegnehmen

awgb5332qyteaglub.jpg

nein ich werde nicht in die kamera schauen :zunge:

awgb5pygvv5c0ym4z.jpg

awgb6sdthwbqfsyhf.jpg

awgb6clgnywm3xl77.jpg

na gut wenn es sein muss

awgb771wi16ck23yr.jpg

aber essen gehen wir schon oder?? ... haben sogar leckerlies für die hunde bekommen :)

awgb7lkwf789lwjo3.jpg

Link zu diesem Kommentar

suuuuuper Fotos :):):)

und weil ich noch dazu lernen will, wie geht das, dass du Text zwischen die Bilder schreiben kannst?? :???

Grüße von Kathleen + Diego

Link zu diesem Kommentar

Huhuuu.................. :)

ich wollte Dich auch fragen , was aus Deiner kleinen Überraschung geworden ist. :D Hab mich

neulich sehr gefreut , wieder Beiträge von Dir zu sehen. :)

Ist die hübsch !! s040.gif

Und supertoll , daß ihr Kontakt habt!

Ganz liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Danke Entchen , das Du gleich Bilder reingestellt hast . Mööönsch is das echt das kleine WollFlusselteil ?? WAHNSINN!! Süsses Hundchen und schön das Ihr den Kontakt haltet...

LG Janny

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ui klasse Bilder ich hab mich als ich wieder von Dir gelesen hatte auch gefragt was aus dem Überraschungswürmchen geworden ist :)

Sehhhr goldig :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Ich finde das Foto mit dem Stöckchen ja sooo süss... Bei PACO ist das ein Problem, er steht einfach nicht auf Stöckchen... :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...