Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Entchen

Chili 3 1/2 Monate

Empfohlene Beiträge

Nach Anfrage was aus der kleinen Überraschung geworden ist, die meine Blacky hatte, stelle ich hier mal die neuesten Fotos rein, die ich von der Kleinen habe

Sie ist inzwischen ausgezogen aber wir sehen sie noch manchmal und da entstehen natürlich immer genug Fotos... hier von Ende Jänner ;)

ich finde autofahren ja noch immer toll... aber will nach hiiiiiiinten

awgb1adc7ugbkr2c3.jpg

erstmal zurück ins Haus (habe leider kein Foto vom Gesicht der Katzen... WAAA DAS IST SCHON WIEDER DA).. aber mal Futter holen

awgb1y5z2aya1ghar.jpg

nochmal streicheln

awgb2uue5myysk70z.jpg

und wir fahren wieder... daheim spazieren ist doch fad :zunge:

will das Stöckcheeen

awgb3kbavrpa3t76b.jpg

hehe ich hab es

awgb4m98t1vg2ngcz.jpg

awgb0s7jnybaho13n.jpg

gemeiiin Mami will es mir wegnehmen

awgb5332qyteaglub.jpg

nein ich werde nicht in die kamera schauen :zunge:

awgb5pygvv5c0ym4z.jpg

awgb6sdthwbqfsyhf.jpg

awgb6clgnywm3xl77.jpg

na gut wenn es sein muss

awgb771wi16ck23yr.jpg

aber essen gehen wir schon oder?? ... haben sogar leckerlies für die hunde bekommen :)

awgb7lkwf789lwjo3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

suuuuuper Fotos :):):)

und weil ich noch dazu lernen will, wie geht das, dass du Text zwischen die Bilder schreiben kannst?? :???

Grüße von Kathleen + Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe die bilder bei http://666kb.com hochgeladen... den forencode nehmen und dann zwischen die einzelnen schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuuu.................. :)

ich wollte Dich auch fragen , was aus Deiner kleinen Überraschung geworden ist. :D Hab mich

neulich sehr gefreut , wieder Beiträge von Dir zu sehen. :)

Ist die hübsch !! s040.gif

Und supertoll , daß ihr Kontakt habt!

Ganz liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sieht ja goldig aus!

Was für Rassen oder Mischlinge waren denn die Eltern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Entchen , das Du gleich Bilder reingestellt hast . Mööönsch is das echt das kleine WollFlusselteil ?? WAHNSINN!! Süsses Hundchen und schön das Ihr den Kontakt haltet...

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum Überraschung ?? *nix versteh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr könnt ja mal nachlesen gehen :

Die Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui klasse Bilder ich hab mich als ich wieder von Dir gelesen hatte auch gefragt was aus dem Überraschungswürmchen geworden ist :)

Sehhhr goldig :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das Foto mit dem Stöckchen ja sooo süss... Bei PACO ist das ein Problem, er steht einfach nicht auf Stöckchen... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Winterspaziergang Tucker, Diablo und Chili

      Hallo Ihr's mein vorsatz für dieses Jahr ist es, häufiger ein paar Fotos von unseren Hunden zu machen. Hier ist der Anfang dazu. LG Sonja

      in Hundefotos & Videos

    • Chili's und Blacky's Fotoalbum

      So jetzt mache ich mich endlich mal an unser - vor 2 Wochen gedanklich begonnenes - Fotoalbum Zu Beginn stelle ich erstmal alle vor Die Hunde kommen ja oft genug vor, also hier nur ein paar Randdaten Blacky: zugelaufene Hündin, geschätztes Geburtsjahr 2000. Etwas faul, kann aber noch ganz schön aufdrehen. Chili: Blackys Tochter, im Alter von 9 Wochen abgegeben und mit 1 1/4 Jahren wieder zurückgeholt. Geboren am 20. September 2007, absoluter Flummi Nun zu unseren anderen Mitbewohnern Die Katzen meiner Mum - alle absolut unterernährt, verwahrlost und ungeliebt Fangen wir mal mit Flecki (Striezi) an. Die Ruhe in Kater, schmust mit allem (egal ob Mensch, Hund oder Karton) und verlässt sich darauf, dass ihm die Wurst nachgetragen wird. Eine seiner Vorlieben: auf dem Aquarium liegen Seine Schwester Susi (Susanne, Sushi, Rollmops). Etwas feig, aber verschmust wie die ganze Bande. Respekt vor den Hunden, traut sich aber teilweise sogar in ihre Nähe. Und der Bruder Stieferl (Mümmel, Feigling, Dicker). Der mutigste aller Kater, flüchtet sogar vor der Futterdose, wenn sie ein etwas ungewohntes Geräusch macht. Wenn er sich mal traut zu schmusen, fließt er dahin. Die Vierte im Bunde: Kessi. Ein oder zwei Jahre später eingezogen als die anderen, absolut frech, verfressen und respektlos. Geht auch recht selbstbewusst mit den Hunden um. In der nächsten Zeit kommen unsere Urlaubs und die Geburtstagsfotos der Hunde

      in Hundefotos & Videos

    • Ü-Ei Schwein - Koch mit Pfeffermühle - Willi Chili

      Huhu, ich habe gelesen, dass einige hier ja Ü-Ei Figuren sammeln und wollte mal fragen, ob jemand "Willi Chili" aus der aktuellen Ü-Ei Serie hat und was er/sie inkl. Versand dafür haben möchte? Mein Mann ist der Koch bei uns und sagte, als er die Werbung sah: "Aww, den mit der Pfeffermühle will ich haben!" Tjoa - daher wollte ich mal auf gut Glück hier fragen ^^ Edit: MIST - Wenn an ne Vorschau macht, ist das "Suchen" oben weg und ich kann das nicht nachträglich ändern - könnte das bitte ein Mod machen? Danke. Edit 2: Huch, es ist doch da - oder einer war so schnell, dass ich das nicht bemerkt habe ^^

      in Suche / Biete

    • Was haltet ihr von Bestrafung mit Chili oder Ähnlichem?

      Also, ich hab mir jetzt mal ein Erziehungsbuch gekauft, weil ich denke, dass ich doch noch einiges zu lernen hab, bevor ich mir (irgendwann mal ) nen Hund holen kann . Auf jeden Fall wird da die anonyme Bestrafung total angepriesen, eigentlich soll es ein Buch für sanfte Erziehung sein, aber sie sagen da, dass eine richtige angewandte Wurfkette oder ähnliches sehr nützlich sein kann. Klar, sie sagen, man muss sie genau im richtigen Moment nutzen, aber ich selbst würde das nie machen wollen Was mich auch etwas überrascht hat, war der Tipp Tabasco oder ähnliches auf Gegenstände zu tun, wenn der Hund sie annagt? Ich meine, ich glaube ich würde verzweifeln, wenn mein Hund meine Möbel zerlegen würden, die kann man ja nicht wegstellen, aber was haltet ihr eigentlich davon? Schadet das dem Hund oder ist das wie bei dem Kind, das den Herd anfasst, obwohl es nicht darf und es dann lernt? Hat jemand das von euch mal probiert? Immerhin gibt es jetzt ja schon Leinen mit Chili, damit der Hund nicht rein beißt. Ich selbst bin mir echt noch nicht sicher, was ich von halten soll...

      in Lernverhalten

    • Hat jemand Erfahrungen mit der Chili-Anti-Beiß-Leine?

      Ich fand im Internet eine Anti-Beiss-Leine Hat da jemand Erfahrungen mit? Ist das Chili nur in dem abgebildeten Viereck enthalten (dann braucht der Hund ja nur woanders reinbeißen) oder über die ganze Leine verteilt? Konnte damit wirklich starkes Leinebeißen abgewöhnt werden oder war der Erfolg eher mäßig? Ich danke schon mal für die Antworten

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.