Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bergers

Was zum Schmunzeln ...

Empfohlene Beiträge

Eines Tages, als eine arme Schneiderin an einem Flussufer nähte, fiel ihr Fingerhut ins Wasser. Sie weinte über den Verlust so laut, dass Gott erschien und sie fragte: "Mein Kind, weshalb weinst Du denn?" Die Schneiderin erklärte ihm, dass ihr Fingerhut in den Fluss gefallen sei und sie ihn dringend brauche, weil sie mit ihrer Arbeit ihrem Ehemann helfe, das nötige Geld zum Überleben ihrer Familie zu verdienen. Gott tauchte seine Hand ins Wasser und holte einen goldenen, mit Türkisen bestückten Fingerhut heraus. "Ist das Dein Fingerhut?" fragte er. "Nein". Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen goldenen, mit Rubinen geschmückten Fingerhut heraus. "Ist das Dein Fingerhut?" fragte Gott. Wieder antwortete die

Schneiderin: "Nein". Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen ledernen Fingerhut heraus. "Ist das Dein Fingerhut?" fragte Gott. "Ja, das ist er!".

Gott war über die Ehrlichkeit der Frau sehr erfreut und schenkte ihr alle drei Fingerhüte.

Die Schneiderin ging überglücklich nach Hause. Einige Jahre später spazierte die Schneiderin mit ihrem Ehemann dem Flussufer entlang. Ihr Ehemann rutschte aus, fiel ins Wasser und verschwand in den Fluten. Die Schneiderin weinte so laut, und wieder erschien Gott und fragte nach dem Grund ihrer Tränen. "Oh Gott, mein Mann ist soeben in den Fluss gefallen!" antwortete sie. Gott stieg in die Fluten und kam mit George Clooney heraus. "Ist das Dein Ehemann?" wollte er wissen. "Ja" sagte die Schneiderin. Gott wurde wütend und schrie: "Du hast gelogen, das ist nicht Dein Ehemann!". Die Schneiderin antwortete: "Gott, bitte vergib mir, das ist ein Missverständnis. Siehst Du, wenn ich bei George Clooney nein gesagt hätte, wärst Du mit Brad Pitt wiedergekommen. Und wenn ich bei Brad Pitt nein gesagt hätte, hättest Du meinem Ehemann geholt, und wenn ich bei ihm ja gesagt hätte, hättest Du mir alle drei mitgegeben. Gott, ich bin nicht mehr bei bester Gesundheit und hätte mich nicht um alle drei Ehemänner kümmern können. Nur DESWEGEN sagte ich bei George Clooney ja. Gott war gerührt und so durfte die Schneiderin George Clooney behalten.

Die Moral der Geschichte: Wenn immer eine Frau lügt, geschieht dies aus guten und ehrenwerten

Gründen und im Interesse aller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wahr...wie wahr....:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GEEEEEEEEEIL :D lol...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DER ist sehr gut :zunge:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Moral der Geschichte: Wenn immer eine Frau lügt, geschieht dies aus guten und ehrenwerten Gründen und im Interesse aller.

:kaffee: Wusst ich ja schon immer! :D

Aber geil! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::D Klasse!!! :D:klatsch:

LG Elke :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::megagrins :megagrins :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist ja klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha, genial :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mal was zum Schmunzeln (Foren und soziale Netzwerke)

Hallo, gefunden und geklaut:     Liebe Grüße   BETTY und Ronja

in Plauderecke

• Was zum Schmunzeln: Hundewitze

Kennt ihr auch welche?     Ein Schäferhund, ein Pudel und ein Jack Russel sitzen zusammen und diskutieren. Da sagt der Schäferhund: "Ich bin sportlich, aktiv und intelligent. Ganz genau, wie es die Evolution entwickelt hat." Der Pudel widerspricht: "Gott hat gesagt, ich sei das beste, was er erschaffen hat!" Da dreht sich der Jack Russel erstaunt um: "Wann soll ich das gesagt haben?"     Kommt ein Dalmantiner zur Kasse.
      Fragt die Verkäuferin: "Sammeln sie Punkte?"     Unterhalten sich zwei Nachbarn am Gartenzaun: "Mein Hund ist unglaublich intelligent. Er liest jetzt regelmäßig morgens die Zeitung."
      "Ja, ich weiß." antwortet der andere "Mein Hund hat es mir erzählt!"     Setzt sich ein Junge mit seinem Hund im Zug neben eine vornehmeDame.´
      Meint die Dame nach einer Weile widerwertig: "Nun zieh' schon endlich deinen Hund zu dir, ich spüre schon Flöhe auf mir herum tanzen!"
      Darauf der Junge zu seinem Hund: "Komm' weg da Strolchi! Die Frau hat Flöhe!"

in Plauderecke

• Kindermund. Was zum schmunzeln und mitmachen

Ich weiß wir hatten schon mal was ähnliches, aber das ist alt und laaange her Da meint Großer langsam in eine, hmm interessante Phase kommt mit den erstaunlichsten Erkenntnissen und Sprüchen, wollte ich euch mal dran teilhaben lassen. Wenn ich es nicht aufschreibe, vergesse ich es so schnell und das meiste habe ich leider schon vergessen. Daher für alle zum Mitschmunzeln und für mich zum Erinnern. Und vielleicht mögt ihr ja von euren Kids berichten. Neulich: Sohnemann (2 1/2): Ich will auf den Arm!!!! Ich: geht nicht, habe gerade Rückenschmerzen. Er: tut dir denn dein Bauch weh? Ich: Äh, nö. Wieso Er: ich wollte vorne auf den Arm, nicht auf den Rücken Dann wieder: Ich will auf den Arm!!! - Diesmal bei Papa Papa: Ich kann dich doch nicht den ganzen Tag tragen: Sohn: Ich kann doch nicht den ganzen Tag laufen!!!! Papa: Ne, aber du kannst dich einfach mal zwischendrin hinsetzen. Sohn: Aber ich habe doch keine Beine am Po um dann rumzulaufen... Wir Pflanzen auf Blumen ein. Söhnchen mit Inbrunst: Ich arbeite... guckt mich an... Einer muß ja arbeiten

in Plauderecke

• Züchterempfehlung - mal zum Schmunzeln

aus gegebenem Anlass. Meine Mion kam ja Samstag zu mir.. auf der Suche war ich ja nach einem Welpen - nun ja, nun habe ich einen 5-jahre alten Welpen weil Mion vieles so nicht kennt oder es wurde dort komplett anders gearbeitet. Sitzen oder sowas kennt sie nicht, ich weiß das sie am Wagen/Schlitten gefahren ist, läuft auch gut an der Leine aber richtige Spaziergänge scheint sie auch nicht so zu kennen, naja alles sehr speziell da die SammyWelt klein ist und sich die Züchter ja kennen bzw. auch Sammybesitzer einige Züchter kennen, habe ich beschlossen Mion einfach bspw. auf FB etc. nicht zu veröffentlichen. Den Originalnamen findet man von ihr auch mehrfach im Netz, auch den Zwinger. Natürlich wissen nun einige, das bei uns wieder eine Samojedin wohnt und da ich ja auf der Suche nach einem Welpen war, musste ich ja noch ein paar Termine absagen. Ich habe meist die Karten offen auf den Tisch gelegt und gesagt, das ich ne "ausrangierte" Zuchthündin habe.. so formuliere ich das mal - naja es ergibt sich dann meist ein Gespräch wie sie so ist und ich bin ja ehrlich, man muss mit ihr noch einiges erarbeiten aber sie ist extrem lernwillig.. sie zieht also sozialen Kontakt, Schmusen usw. doch deutlich im Moment noch ihrem eigenen Kopf vor Damit ist klar, SO EIN ZÜCHTER GEHT JA MAL GAR NICHT.. hatte das gestern in FB im Chat gehabt.. ich lasse mal die Beleidigungen unter den Tisch fallen.. ABER jetzt habe ich bereits 2 mal gehört. Ich sollte mir doch mal einen vernünftigen Züchter suchen wie bspw. XY... tja und WER IST XY???? Erraten, da wo Mion her ist. Ich fand das traurigerweise zu schießen, denn wenn keine Namen genannt sind, wird erst groß gehackt und dann kommen natürlich empfehlungen wo man umbedingt hingehen müsste. So auch eine Samojeden-Bekannte.. das war die im Chat. Ist mit Mions Züchter befreundet und da sie nicht wusste woher Mion ist, wurde da gehackt und im selben Atemzug diese Stelle empfohlen insgesamt haben mir 2 Züchter und eine private Person doch den Vorschlag gemacht, mich dort auch mal umzusehen, weil sie dort bspw. selbst Hündin oder Rüden für die Zucht her hätten, gaaaaaaaaaanz liebe Leute usw... Jetzt habe ich Mion ungeplant "dort" mitgenommen und jetzt wird die dortige Vorgehensweise sowas von zertrampelt und mich doch wieder DORT HIN geschickt (weil sie ja nicht wissen um wen es sich handelt) Da stellt sich mir die Frage, habe ich vielleicht eine komplett falsche Vorstellung davon was ich von einer Haltung erwarte? Denn andere scheinen das ja als angemessen oder positiv zu sehen... auch wenn es im Grunde erschreckend ist, so hat es doch eine gewisse Ironie.

in Plauderecke

• Niedliches Video zum Schmunzeln, hütendes Häschen

Hey ihr Lieben, das Video ist soooo süß, da hat sich ein Häschen von einem Border Collie das Hüten abgeguckt und versucht nun die Schafe zu treiben. http://dogwork.com/buhr9#.Uh0GkCcpH70.facebook

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.