Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Vanny Deluxe

Schäferhund-Dobermann-Mischling?!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich habe letztens beim Spazieren gehen einen Schäfehund-Dobermann Mischling gesehen und finde den ja klasse!!!!!!! Hat jemand vielleicht einen und kann ein paar Bilder reinstellen?????

LG Vanny Gini und die Rasselbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

siehe im Banner :)

PS.: Einige sind aber auch schwarz-barun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hatte auch eine Schäferhund-Dobermann-Mischlingsdame: Beverly, hier zu sehen:

http://www.polar-chat.de/attachment.php?id=3040

Habe sie mit etwa 2 Jahren aus dem Tierheim geholt und sie hat mich dann noch gute 12 1/2 Jahre begleitet. :)

Sie war schnell und wendig wie ein Dobermann, das Fell war feiner als bei einem Schäferhund, die Farbe hatte sie jedoch von diesem. :)

Bis zum letzten Tag war sie topfit, nie krank, keine Gelenkprobleme nichts. Das einzige was sie im Alter (so ab 13 Jahren) zur Unterstützung bekam war ein Herzmedikament.

Als sie 12 Jahre alt war sind wir noch im Urlaub in Bayern täglich einige Stunden gewandert, anschließend sind Shari und Beverly noch im Tegernsee geschwommen, man merkte ihr das Alter absolut nicht an. :)

Hoffe ganz fest daß Shari genauso lange gesund und fit bleibt wie sie!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das is ja eine süße find die echt toll!!!!!

hoffe auch das sie ein schönes langes hunde leben hat!!!

Lieben Gruß von vanny,gini und der rasselbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hab selber zwar keinen bin aber beim letztem Mal rumstöbern im Zergportal auch auf so einen Mix gestoßen. Hab die Anzeige mal rausgekramt klicken

Hat was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja der ist auch toll!!!!!!!!!!!!!!

aber der hatte den körperbau und das fell vom schäferhund und die farben und die kopfform eines dobermanns der war so wunderschön das nächstemal versuche ich ein foto zu machen !!!!!! danke erstmal für die tollen bilder!!!!!! Könnt aber gerne NOCH VIELLLLLLL MEHR reinstellen!!!!! :-)

Lieben Gruß

von

Vanny,Gini und der Rasselbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken: ,

vor zwei Wochen bekam unsere Schäferhündin neun süsse kleine Welpen von unserem Dobermann. Seit Neujahr haben sie die Augen auf und wuseln jetzt überall in der Küche umher. Leider habe ich keine aktuelle Fotos. Aber welche au den ersten Tagen. Ich hoffe das klappt mit dem einstellen der Fotos wenn nicht dann versuche ich es nochmal.

LG Jessica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo, meine erste Hündin Sunny war nen Schäfi / Dobi Mix , hatte allerdings mehr vom Schäfi finde ich:

familie031uo8.jpg

familie033yw8.jpg

Die kleine Maus, war mein erster eigener Hund und wurde stolze 13 Jahre alt.

Ich werde dich immer im Herzen tragen Sunny Stern :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo leute, ich habe einen Dobermann - SChäferhund mix. Sein Name ist Aigos. Sehr Tempramentvoll aber auch ein ganz lieber. Würde gerne mal paar Bilder zeigen aber ich bin neu hie im chat und weiß auch nicht wie es geht. SChaut auf meine Homepage. aika-aigos.npage.de, da könnt ihr auch meinen Aigos sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.