Jump to content

Guten Morgen/gute Nacht

Empfohlene Beiträge

Mathilda   

Hey Ihr!

Ich weiß nicht ob es hier sowas schon gibt, oder schon gab? Egal, falls ja fang ich mal neu an *gg*

So kann man sich prima kennenlernen und bissl sabbeln :)

Wünsche allen noch Anwesenden hier einen wunderschönen Abend *auf die Uhr guck* okay jetzt sind es die Nachtschwärmer hihi.

Ganz liebe Grüße

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mathilda   

So genug geguckt, ist auch schon spät genug!

Gn8ti Ihr alle bis morgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mathilda   

Wünsche Euch lieben einen wunderschönen Tag =) Hier kommt grade die Sonne raus und ich muss jetzt das Bad putzen, weil Maddi sich dreckig und nass net beherrschen konnte *g* es musste geschüttelt werden.

Dabei hab ich doch solch Muskelkater.

*kaffee hierlasse*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nine   

Dann auch mal nen guten Morgen, ääähmmm, Mahlzeit wünsch.

Meine Trümmerlotte hat gerade ne halbe Stunde mit ihrer Freundin über die Wiese getobt und ist jetzt matschig und nass, sprich Dosenöffner darf nachher erstmal wieder saugen und wischen :Oo

Hab ja sonst nix zu tun :D

Wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

LG Nine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mathilda   

Oh puh dann gehts mir ja nicht alleine so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nine   

Was würden wir nur ohne unsere Fellnasen machen? Wie langweilig uns wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Especita   

Also ganz ehrlich - so liiiiieeeb, wie ich meine Lola hab - manchmal ist es ganz schön anstrengend. Dabei kann sie gar nichts dafür! Sie liegt einfach nur da und schläft und schnarcht. - Aber das macht mich sooo müde! ;) Und ich muss doch hier sitzen und Diplomarbeit schreiben!

Hund müsste man sein ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mathilda   

:D aber vergiss nicht weiterzuschreiben... ich würde die ganze Zeit nur hingucken und dem Hundi beim schlafen zugucken *träum*

Ja ohne die Racker wäre es wirklich langweilig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Especita   

Ja das mach ich auch fast die ganze Zeit. Und das schlimmste ist, dass ich fast nie an ihr vorbeilaufen kann, ohne sie abzuschmusen! Sie ist voll das Opfer! *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mathilda   

Grins ich kenn das soooo gut. Maddi macht auch immer solche Kulleraugen, da muss man sich kurz bücken. Fazit: Ich versuche seid geschlagenen 1,5 Std meinen Haushalt zu machen *lach* Aber schmusen, Bällchen werfen... menno das macht doch viel mehr Spaaaaß! Die Hundis machen das mit Absicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos