Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Immer diese Hitze!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wie Einige ja schon wissen, ist unsere Shaya heiß, jetzt hat sie seid Gestern ihre Standhitze! :so

Sie ist seid dem so unruhig, sie will nur noch raus....könnte klappen....sie sucht nur noch nach Rüden! :Oo

Wenn wir gerade wieder drin sind muß der arme Max herhalten und sie jengelt die ganze Zeit...so ....boah, was muß ich nötig :kaffee: wenn wir uns bewegen, wird auch gejodelt...hmmmm, na ja!

Wenn wir draußen sind, ist nie ein Rüde da, außer große und da kreischt sie...ist schon witzig...weil Max darf ja- er WILL nur nicht...und Andrea, in die sie sich total verliebt hat, will auch nicht! Die Maus versteht im Moment die Welt nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, da hat die Maus es echt nicht leicht. Wir haben auch eine läufige Hündin beim Agilitytraining, 3 unkastrierte Rüden und ein unkastrierter, mein jagger...

Und der einzige Rüde, der sie interessiert ist ausgerechnet der, der nnicht mehr kann. Alle anderen werden weggebissen.

Eigentlich kannst du froh sein, das dein Max so gar kein Interesse hat, sonst müsstest du wahrscheinlich auch noch kämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Verhalten wie du es bechreibst hatte ich bei meiner Hündin nie, sie wollte weder mehr raus noch hat sie rumgejankt.

Rüden fand sie natürlich während der Stadhitze toll und da hat sie sich auch aufgedrängt :Oo

Sie hat weniger gefressen aber ansonsten war sie echt easy.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

das denke ich auch, aber es ist schon irgendwie witzig, aber für die Maus nat. NICHT!!!

Aber am Besten find ich das mit Andrea, die ja nun überhaupt nicht will!

Shaya umkreiselt sie immer, putzt sie, ist da wo Andrea ist....aber nichts hilft...Andrea will einfach nicht und dann fängt sie an zu jengeln (pruuuust)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

habt Ihr ein Glück!!!

Sie war bei der 1. Hitze auch schon so - und das ist jetzt die 3.!!! Na ja, mal sehen, was noch kommt, vor Allem, hat sie sich das gejengelse immer dann angewöhnt und wir hatten Schwierigkeiten ihr das nachher wieder abzugewöhnen...fressen tut sie aber immer gut, wenn sie das nicht machen würde...dann wär es weg, Max ist ein Staubsauger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.