Zum Inhalt springen
Registrieren

Kuno wurde angefallen und gebissen


corvusalbas

Empfohlene Beiträge

Oh nein oh nein. Zum Glück hat dein Knirps keinen Körperlichen Schaden davon genommen.

Hoffentlich steckt der kleine das gut weg. Gehts dir denn schon besser? Hast du dich etwas beruhigt?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Wuff

    16

  • corvusalbas

    12

  • Tina+Sammy

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

corvusalbas

Habe Kuno gleich wieder mit unserer Ela (Hund meiner Freundin) die im Haus wohnt zusammengelassen. alles o.k. Jetzt ist er fix und fertig und pennt. Ich glaub, Ela hätte den Larry ordentlich zurechtgewiesen. War neulich schon "sauer" als Kuno einen fremden Hund angeschnüffelt hat.

Habe doch eh soviel Angst voor fremden Hunden, da mir schon mal ein Hündchen zusammengebissen wurde. Die Tierärztin meinete: Willkommen im realen Hundeleben"

Beruhigt habe ich mich noch nicht....

Gruß

Sabine

Mein Sohn war übrigens auch dabei. Er war so wütend und hoch verzweifelt.

Link zu diesem Kommentar

Schalt deine Angst ab!

Kuno kriegt das mit!

Mann, da spielt er wieder mit anderen Wuffels - und Frauchen schiebt noch Panik!

Nimm dir mal n gutes Beispiel an deinem Knirps ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Da Kuno an der Leine war, als es zu dem *Angriff* kam, würde ich ihm (ausgesuchte!) Leinenkontakte ermöglichen.

Beide Hunde an lockerer Leine, sie dürfen sich beschnüffeln und ihr geht weiter.

Ein Spiel an der Leine würde ich trotz allem nicht gestatten- das ist schwer wieder abtrainierbar.

Sammy ist beispielsweise immer völlig irritiert, wenn er an der Leine zum Toben aufgefordert wird ;)

Freue mich sehr, dass Kuno keine körperlichen Verletzungen hat.

Dass er mit der Hündin Deiner Freundin so kurz darauf wieder gespielt hat, hat erstmal nichts zu sagen.

Er muss das Ganze erstmal verarbeiten.

Lass ihn sich ordentlich ausschlafen und morgen ist ein neuer Tag=neues Glück :)

Link zu diesem Kommentar
calmette
....

dass das andere "Herrchen" seinen Köter wegholt .....

Hallo Sabine

Trotz aller Aufgeregtheit und dem großen Streß....in einem Hundeforum einen anderen Hund als Köter zu bezeichnen finde ich völlig daneben. mx17.gif

Nicht der Hund ist das Übel, sondern der Typ am anderen Ende der Leine.

LG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

och :nigliches Tier edler Herkunft :D . Lieber Köter denken (sagen) als zutreten. Besonders wenn man kurz vor einer Herzattacke war.

Link zu diesem Kommentar

*Autsch*

- die anderen haben ja schon alles dazu gesagt.

Von uns ein dickes Trost- :knuddel und ich hoffe, daß Kuno das schnell verarbeitet und ihr das

beide bald überwunden habt.

Liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Marlies27
Bin fassungslos!!!

Dann weiß ich was meine Hunde morgen zum Frühstück kriegen - Jack-Russel!!!

:D Hallo Wuff!

Vielen Dank für das Kompliment. Schließlich war der erste Hund der mich "getackert" hat ein Schäferhund. Bekomm ich dann demnächst von Frauchen zum Frühstück Schäferhund? (Igitt g020.gif )

Gruß Chicco (der ein Jack Russell ist) :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...