Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Sorry, gehört hier wohl nicht hin, aber ich wusste nicht wo sonst.

Ich würd gern wissen, wie ihr das macht, dass in eurem Avatar mehrere Bilder abwechselnd gezeigt werden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür braucht man einen gif-Animator.

Schick mir die Bilder, dann bastel ich dir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabine, kann man den Takt denn einstellen, in dem das wechselt?

Ich finde, das ist viel zu schnell. Mich macht das ganz kirre, wenn ich die Beiträge lese und mehrere untereinander haben diese wechselnden Bilder. Lesen am Bildschirm ist eh schon anstrengend... und das flirrt ohne Ende. Geht das sonst auch jemandem so? Bin ich ein Avatar-Spießer?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D :D :D :D

@Bärenkind,

Spießer,Spaßbremse usw. :P

Bitte nicht hauen,war nur Spaß =)

Da ich selber so ein Avatar dank Sabines Hilfe habe,kann ich nur sagen:

Ich finds geil :)

Und mich störts nicht,kann mich trotzdem gut auf die Beiträge konzentrieren....

Viele Grüße

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Den Takt kann man einstellen und mit Spießer hat das doch garnix zu tuen....das ist doch Geschmacksache....ich dachte, sie wären langsam genug...?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.