Jump to content

Fischstäbchen???

Empfohlene Beiträge

gast   

Hab im Internet gelesen, dass es viele Leute gibt, die ihrem Hund Fischstäbchen füttern. Kann das gut sein ? Also mit oder ohne Panade ??

Wird nicht roh gegeben sondern gegart.

Was meint ihr??

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffi & Danu   

Naja, gegen ein Fischstäbchen hin und wieder ist sicher nichts einzuwenden, wenn bei uns mal eins über bleibt, dann landet das auch im Napf ;)

Ich würde einfach mal sagen, ungesund wird es mit der Menge, bedenkt man, dass die Panade gewürzt ist und die Stäbchen in Fett gebraten werden.

Als Hauptfutterbestandteil würde ich es eher nicht verwenden :Oo

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ich dachte, ich mach ihm heute mal eins oder zwei mit Reis... Und dann aber ohne Panade... Muss ja leider im Moment die tollsten Sachen zaubern :( Bin froh wenn das vorbei ist.

Wären heute Abend also ausnahmsweise mal zwei ohne Panade ok. Er steht so auf Fisch. Heute morgen beim Thunfisch, hat er das erste mal seit Tagen wieder den Napf ausgeleckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffi & Danu   
Wären heute Abend also ausnahmsweise mal zwei ohne Panade ok.

Warum nicht? ;)

Wie gesagt, Danu ißt auch gerne Dr. Iglo :zunge: und wenn Du Dir auch noch die Mühe machst die Panade abzuknabbern, spricht ernährungsphysiologisch nichts dagegen.

Ich drücke Dir aber mal die Daumen das die Phase bald wieder vorbei geht...ich kenne dass...Danu tritt regelmäßig während ihrer Scheinträchtigkeit in den Hungerstreik :motz:

(da hilft dann selbst Dr. Iglo nicht mehr :motz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Da hab ich ja noch richtig Glück, dass er doch n bissl bestechlich ist ;) Trotzdem hoffe ich sehr, dass Die Hündin vom Nachbar bald nimma riecht.

Danke für Deine Antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffi & Danu   

Nüx zu danken ;)

Bin gespannt wann hier die ersten Rüden vor der Tür stehen... :kaffee:

Ich bin sozusagen umzingelt von potenten Rüden und warte täglich auf Danu`s Hitze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Soll ich Dir Bacardi vorbei schicken ;) ? Der kann sehr anhänglich werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BobbysLaika   

also als hauptnahrung würd ichs natürlich net geben.. aber meine beiden bekommen auch zwischendurch mal etwas von uns ab. Ob nur fischstäbchen oder Hünerfrikasse..

solange es nicht zur gewohnheit wird, find ichs ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Nee nee, als Hauptnahrungsmittel werd ichs natürlich nicht nehmen. Nur dieses eine Mal, als Trost für die unerfüllte Liebe sozusagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin   
(bearbeitet)
als Trost für die unerfüllte Liebe sozusagen ;)

Frustessen...

Ach jaaa, *träum* das kenne ich auch noch zu gut.

Damals, als Blacky und ich noch jung waren.... :D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos