Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage an das Dr. Sommer-Team :-)


giaconda

Empfohlene Beiträge

giaconda

Ähem, ich brauche Aufklärungsunterricht :redface .

Der Boh ist der erste Rüde it dem ich mehr zu tun habe, und ich bin dementsprechend bisher sehr viel vertrauter mit Hündinnen.

Zu meiner Frage: Der Boh (ich hoffe, er verzeiht mir diese Indiskretion :D ) fährt ab und zu seinen Penis aus - für mich bisher ohne erkennbares Muster. Warum macht er das? Lüften? Und meistens, nach vielleicht einer Minute oder so, schwupps, isser wieder weg.

Hihi, hätte nicht gedacht, dass ich noch mal so fundamentalen Aufklärungsunterricht benötigen würde.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Wuff

    52

  • Schäfi

    11

  • giaconda

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähem, ich brauche Aufklärungsunterricht :redface .

Der Boh ist der erste Rüde it dem ich mehr zu tun habe, und ich bin dementsprechend bisher sehr viel vertrauter mit Hündinnen.

Zu meiner Frage: Der Boh (ich hoffe, er verzeiht mir diese Indiskretion :D ) fährt ab und zu seinen Penis aus - für mich bisher ohne erkennbares Muster. Warum macht er das? Lüften? Und meistens, nach vielleicht einer Minute oder so, schwupps, isser wieder weg.

Hihi, hätte nicht gedacht, dass ich noch mal so fundamentalen Aufklärungsunterricht benötigen würde.

Liebe Grüße

Sandra

Danke für einen Grinser mehr in meinem Leben!

Also sie machen dass zB auch, wenn sie gestresst sind.

Hat also nicht unbedingt was mir Erregung zu tun oder mit Selbstbefriedigung :D

Link zu diesem Kommentar

Also sie machen dass zB auch, wenn sie gestresst sind.

Hat also nicht unbedingt was mir Erregung zu tun oder mit Selbstbefriedigung :D

Echt bei Stress ? Das wäre ja genau die andere Interpretation als ich gedacht hab.

Also wenn Bacardi entspannt aufm Sofa sitzt, schön angelehnt, dann kommt "er" immer raus. Und ich find ihn da überhaupt nicht gestresst ^^

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
Lüften?

Sorry, aber dieses eine Wort bringt mich fürchterlich zum Lachen :D

Sammy lässt auch ab und an *einen raushängen* ;)

Hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht, WIESO er das tut.

Hab´s wohl einfach als völlig normal hingenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Hihi, hätte nicht gedacht, dass ich noch mal so fundamentalen Aufklärungsunterricht benötigen würde.

Also einen fundierten Aufklärungsbericht mit wissenschaftlichen Hintergrund, über das "ausschachten des Penis beim Rüden" (so heißt das glaube ich :so ) kann ich Dir nicht liefern...

Mein Rüde tat dies bevorzug in "erregenden Situationen" z.B. läufige Damen, megatolle Gerüche oder aber manchmal auch einfach nur beim Sitzen oder bei der Körperpflege...

Über Sinn und Zweck habe ich mir leider keine Gedanken gemacht :???

Nun...tja...vielleicht gibt es da ja bestimmte Analogien zum menschlichen männlichen Geschlecht :Oo:zunge:

Leider kann ich also keine guten Aufklärungsarbeit leisten, andere bitte vor...

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Steffi: Spricht man vom AUsschachten nicht dann, wenn der Rüde den Penis nicht mehr "einfahren" kann?

Link zu diesem Kommentar

Nun...tja...vielleicht gibt es da ja bestimmte Analogien zum menschlichen männlichen Geschlecht :Oo:zunge:

Meinst Du jetzt beim menschlichen Mann ? Da stell ich mir das ausfahren sehr lustig vor :D :D :D sorry ;) hihi

Link zu diesem Kommentar

Irgedwie muss ich bei dem ganzen Thema ziemlich lachen :D :D :D :D

*reusper, nei wieder ernst werden*

Vielleicht liegt es momentan auch an eurer Leufigen Nachbarshündin?

Gerade wenn er entspannt auf der Couch liegt und ihn dann "Lüftet" *lach*... wer weis an was der kleine in dem moment denkt.... :so

Link zu diesem Kommentar

Ich seh des beim Milo nur wenn er auf nen anderen Rueden draufgeht. Einmal hat er ihn nicht mehr reingekriegt. Hat fuerchterlich gejault. Hat auch eine Angstpipi gemacht. Dann hat er mal dran geschleckt (?) und weg war er.

Ich hab immer gedacht, dass Rueden ihn wegen Bockigkeit rauslassen. :???

Tja man lernt nie aus.

lg krissy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...