Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage an das Dr. Sommer-Team :-)


giaconda

Empfohlene Beiträge

Klar, bei Elefanten gibts das bestimmt. Benjamin Blümchen was bestimmt auch schwul :D :D bei dem Namen... roooooofl.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Wuff

    52

  • Schäfi

    11

  • giaconda

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Was für´n Thema! :D

Habe zwar keinen Rüden, aber ich habe mal in einer Hundezeitung gelesen daß es häufig dazu kommt wenn der Rüde in einer bestimmten Winkelung sitzt.

Und genau das kann ich bei dem Labrador-Rüden einer Freundin nur bestätigen, sitzt er ganz normal da, dann ist nichts

zu sehen :Oo , sitzt er hingegen mit sehr stark angewinkelten oder unter den Körper gezogenen Hinterbeinen da, ist ALLES zu sehen, in ganzer Pracht. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Was für´n Thema! :D

Habe zwar keinen Rüden, aber ich habe mal in einer Hundezeitung gelesen daß es häufig dazu kommt wenn der Rüde in einer bestimmten Winkelung sitzt.

Und genau das kann ich bei dem Labrador-Rüden einer Freundin nur bestätigen, sitzt er ganz normal da, dann ist nichts

zu sehen :Oo , sitzt er hingegen mit sehr stark angewinkelten oder unter den Körper gezogenen Hinterbeinen da, ist ALLES zu sehen, in ganzer Pracht. :Oo

LG Elke ;)

Hm, quasi, wenn die Spannung von der Haut untenrum zu groß ist, dann machts FLUTSCH, oder wie? :Oo

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain
Was für´n Thema! :D

Habe zwar keinen Rüden' aber ich habe mal in einer Hundezeitung gelesen daß es häufig dazu kommt wenn der Rüde in einer bestimmten Winkelung sitzt.

Und genau das kann ich bei dem Labrador-Rüden einer Freundin nur bestätigen, sitzt er ganz normal da, dann ist nichts

zu sehen :Oo , sitzt er hingegen mit sehr stark angewinkelten oder unter den Körper gezogenen Hinterbeinen da, ist ALLES zu sehen, in ganzer Pracht. :Oo

LG Elke ;)

Hm, quasi, wenn die Spannung von der Haut untenrum zu groß ist, dann machts FLUTSCH, oder wie? :Oo

*KREIIISSSCCCHHH* Ich lach mich weg..flutsch oder so...*lach*

Naja, Paco macht das auch öfter, sehe ich aber auch als völlig normal an...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...