Jump to content

Und wieder wer Neues ...

Empfohlene Beiträge

ham-hunter   

Hallo Zusammen,

ich heisse Juli, bin 27, und seit knapp zwei Jahren braver Hundesteuer-Zahler. Meine Hündin heisst Yuki und kommt aus einer Tötungsstation aus Lanzarote. Vorher war sie wohl Straßenhund und wurde eingefangen, das Übliche halt... :wall:

Rassetechnisch hab ich nicht wirklich eine Ahnung was drin steckt... entfernt könnte ein Border Collie beteiligt gewesen sein; ziemlich sicher ist ein Terrier mit drin, und ich schätze, daß wohl irgendwas Sennenhundiges auch dabei war.

Im Allgemeinen klappt unser Zusammenleben ganz gut, aber unsere Problemchen haben wir schon auch. Naja, das ist ein anderes Thema...

So, jetzt werd ich ma meine Nase ein bisschen überall reinstecken und dann sicherlich bald wieder was von mir hören lassen.

Bis dann,

lg,

Juli

Ach so, bevor jetzt gleich wieder alle schreien ;) : hier ein Foto

post-4133-1406411739,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

normawinkt4.gifHallo, herzlich willkommen mit Deiner schnuckeligen Fellnase! Ist ja scheinbar ein munteres Kerlchen!?

Ach so, bevor jetzt gleich wieder alle schreien ;) : hier ein Foto

Woher wußtest Du????? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate   

:winken: Herzlich Willkommen bei uns! :klatsch:

Klasse, gleich ne Vorstellung MIT Foto! :klatsch:

Wir nehmen aber gerne noch welche! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
susarong   

Hallo Juli,

sehr brav. So mögen wir das! Fein gemacht. *Leckerlie-schmeiss*

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß wünschen Dir

Susanne + Sally 142.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Hallo und herzlich willkommen hier mit deiner süßen Maus!

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sunnyrain   

Herzlich Willkommen und einen sonnigen Gruss von Lanzarote auch an Deinen Wuffel...

Grüssle, Svenja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jasminx   

Wow, süße Maus, schön das Du einen Hund aus dem Tierschutz hast.

Herzlich Willkommen und mehr FOOOOTOS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   

Kaum vorzustellen, dass dieser Floh fast nicht mehr springen würde!!!

Tolles Foto - vor allem die wehenden Ooooohren :D

Herzlich Willkommen!!!! :winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kuhhund   

Hallöli

herzlich willkommen im nettesten Forum der Welt.

Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Schaue ab und an auf die HP vom TH SARA auf Lanzarote und bin immer tottraurig , daß ich keinen

weiteren Hund halten kann - es gibt so viele Nasen , die ein gutes Zuhause verdient haben und

keine Chance haben , je zu erleben , wie schön es sein kann , geliebt zu werden.

Liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bergers   

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos