Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Xena

Xena stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nun möchte ich mich und meine Rasselbande endlich mal vorstellen (hatte leider bis jetzt kaum Zeit dazu).

Ich heiße Sonja, bin 38 Jahre, verheiratet. Der Sohn meines Mannes (14) lebt bei uns.

Unser "Zoo":D

Unser kleiner Zoo besteht aus Xena, unserem Neuzugang, Schäferhündin, 4 Monate alt; Hanny, Maine Coon, 4 Jahre alt; Timpetu, EKH, ebenfalls 4 Jahre alt und Flecki, EKH, 2 Jahre alt. Achja und aus einer Maus, die meinem Stiefsohn gehört.

So und nu ein paar Bilder von meiner Rasselbande:

post-3963-1406411742,53_thumb.png

post-3963-1406411742,55_thumb.jpg

post-3963-1406411742,57_thumb.jpg

post-3963-1406411742,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Xena,

Willkommen mit deinem "Zoo"! :klatsch:

Viel Spass bei uns, und dein Welpi ist ja super knuffig! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sonja,

auch von uns ein herzliches 142.gif und viel Spaß hier im Forum.

Tolle Fotos hast du mitgeliefert. Aber was ist EKH? (Bin nicht so katzen-wissend)

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo =)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo susarong

EKH bedeutet Europäisch Kurzhaar

LG

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE][/ALIGN]

[ALIGN=center]und viel Spaß hier im Forum![/ALIGN] :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen und herzlich willkommen! - Ich habt ja eine schöne Rasselbande! :)

Liebe Grüße,

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sonja,

herzlich willkommen hier mit deinem Zoo!

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*maunzzzzzzz* da freut sich die Katz, dass es Zuwachs hat (aus der Rubrik "freß dich oder ich reim dich" ;) )

:winken::winken::winken::winken::winken: herlich willkommen im Forum =)=)

Kat(hleen) + Diego(hund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: und auch von mir, noch ein herzliches Willkommen,hier im Forum :)

Lg Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.