Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Was fuer andere Tiere habt ihr noch daheim???

Empfohlene Beiträge

hallo alle miteinander,

ich faende es mal interessant, was fuer Tiere ihr noch so daheim habt.

(falls es dieses Thema schon gibt, bitte ignorieren.)

lg krissy

****************************************************************************

ich hab neben unseren Hund nur noch nen Ehemann(kann manchmal als Tier gelten) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neben dem (einen) Hund noch 4 Katzen und um die 50 Fische ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Außer den zwei Hunden noch drei Katzen, eine Wüstenrennmaus und nen Teddyhamster.

Ab und an auch mal nen Floh, div. Spinnen und im Sommer Fliegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Außer unser Maddi, die Ihr ja schon kennt =) leben noch diese beiden Racker bei uns:

Missy

Missy.JPG

und Muffin

Muffin.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei uns lebt noch ein Kaninchen (Haseline). Aber Boh und Haseline wissen noch nichts voneinander...meine Mitbewohnerin, der das Kaninchen gehört, hat Angst das sie sich sonst im wahrsten Sinne des Wortes "zu Tode" erschrecken könnte...

Habt ihr zufällig Erfahrung mit HUnd und Kaninchen?

Liebe Grüße

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keiner - außer Fliegen, Mücken, Mäuse usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Thema war schon mal gewesen, sogar mit Bildern. :)

Bei mir lebt im Hause außer Chicco noch ein Nyphensittich. Das Pony habe ich in einem Pensionsstall untergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe noch ein großes Gesellschaftsbecken sowie mehrere Artenbecken. Gelegentlich Fritzi meine Riesenspinne vom Balkon und naja, evtl. kommen noch zwei Wellensittiche hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fische, drei grüne Leguane, noch ein Pferd, aber ich hoffe ganz bald ist das Fohlen da, leider auch nur noch eine gaanz alte Ratte. Naja, und die Miezekatze meiner Eltern, wenn man das dazu zählen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe noch ein großes Gesellschaftsbecken sowie mehrere Artenbecken. Gelegentlich Fritzi meine Riesenspinne vom Balkon und naja, evtl. kommen noch zwei Wellensittiche hinzu.

Oh, wie schön. Ich hatte auch lanmge Wellensittiche. Die waren so zahm, der hat immer auf meiner Schulter geschlafen!!!!!!! Aber die machen ganz schön viel arbeit, weil die natürlich beim fliegen die Fderen rumhauen und Bücher anfressen, und überall hinka...

Ich würde auch wenn ich die Zeit und den Plattz hätte wieder welche nehmen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.