Zum Inhalt springen
Registrieren

Textgestaltung, Bilder hochladen, Videos einbinden ... alles was man wissen muss um Beiträge zu verfassen


Mark

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Auch nach allem lesen, stehe ich wie immer auf dem Schlauch. Also meine Frage: 

Kann ich irgendwie ein Mp4 Video vom Smartphone direkt einbinden oder muss das erst über YouTube? 

Vielen Dank schon mal. 

Link zu diesem Kommentar

Die Community Software stellt die Funktion zur Verfügung; ich habe diese lediglich deaktiviert, da die Datenmengen bei Videos im Handumdrehen dazu führen würden, dass die Speicherkapazität des Servers nicht mehr ausreichen.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Okay, danke für die Erklärung Mark. Das ist verständlich, obwohl man natürlich die Größe begrenzen könnte. Meine Videos sind immer komprimiert, da ich nicht über WLAN verfüge. Zwar nicht so gute Qualität, aber trotzdem schön zu gucken. 

Ist aber kein Problem, irgendwann werde ich sie vielleicht mal auf YouTube hochladen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Zyramaus

Ich habe nun auch mal eine Frage;

wenn ich in meinem Thread oder wo auch immer, mehrere Fotos hochlade, und zu jedem Foto noch meinen Senf dazu schreiben will,

schick ich oft bereits alles ab, bevor ich eigentlich fertig bin - weil ich immer wieder auf "Antworten" klicke, damit ich beim neuen Bild eben meinen Text schreibe.

Sprich der User kann schon Fotos und Texte sehen und darauf reagieren , obwohl ich mit meiner "Geschichte "noch gar nicht fertig bin.

Es sei denn, ich bin richtig fix mit dem hochladen und schreiben, dann meldet das System, dass alles zusammen gefügt wurde,

Gibt es eine Funktion, bei der ich in Ruhe meine Story schreiben und bebildern kann - und dann das  "Paket" frei gebe?

Bei vielen sehe ich ja, dass es funktioniert.

 

Link zu diesem Kommentar
Nahttante

Nicht sofort auf Antworten klicken.

Bilder hochladen, Vorschau anklicken (kleines Emblem ganz rechts, eine Seite mit Lupe dran). anschauen und ergänzen. Erst wenn alles fertig ist auf "Antworten" klicken.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...