Zum Inhalt springen
Registrieren

Textgestaltung, Bilder hochladen, Videos einbinden ... alles was man wissen muss um Beiträge zu verfassen


Mark

Empfohlene Beiträge

Winnie, vielleicht stimmt was mit Deinem Flash Player oder so nicht.

Hast Du mal geschaut ob DU es sehen kannst, wenn jemand anderer ein Buch verlinkt ?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

1 Teig - 50 Kekse

Sach ich doch an anderer Stelle

- ein Keksbuch ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich nicht, cookie.. aber da hat jemand in meiner Abwesenheit an meinem Rechner rumgewurschtelt :Oo

Könnte also sein :motz:

Link zu diesem Kommentar
Askja

Irgendwas muß auf jeden Fall mit dem Rechner sein,

denn ich seh es auch und mein Rechner spinnt öfter mal

(abstürzen, neustarten ect)

Nervt mich total!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt bin ich ganz frustig... :(

Was muss ich denn tun, um das Adblock-Dingens wieder weg zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Askja

Bin mir da nicht sicher, aber versuch doch mal nen Rechtsmausklick,ob da was angezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
cookie

Geh mal in die Einstellungen von Adblock (wenns dir in der Symbolleiste angezeigt wird, dann auf den PFeil neben dem Symbol und dann Einstellungen/Extras und dann Adblock Plus Einstellungen) und guck mal nach, was da drin steht. Muss ja nicht Script sein, kann ja auch Filter gesetzt sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...