Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung, jetzt komme ich !!!


Renate

Empfohlene Beiträge

Hallo Renate,

du gönnst uns ja gar nichts !!!!!

Würde gerne Bilder von dir sehen :D :D :D :D :D

B I T T E

Auf einigen Bildern bin ich doch drauf. liebe Katja! :D

Aber du meinst sicher welche, wo ich mich zum Affen mache und mit dem Gummiball durch die Gegend hüpfe, oder? :klatsch:

Werde mir das mal bei unserem Spaziergang gleich durch den Kopf gehen lassen.

Wir sind zwar ein Hundeforum, aber warum soll hier nicht mal ein Affe für Gelächter sorgen! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Wirklich tolle Fotos von dir und deinen Hunden, Renate ;)

Ich hoffe bald noch mehr zu sehen !! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Birgit 166

Hallo Renate,

Super Fotos ! :respekt:

Wie lange hat das mit den langen Haaren gedauert? Sieht klasse aus-viel jünger! (Nicht das ich dachte du bist "alt") aber so! jung hab ich wirklich nicht gedacht. ;)

Mehr Fotos bitte!

LG Birgit und Ricka

Link zu diesem Kommentar
Wie lange hat das mit den langen Haaren gedauert?

An mir hat jeder Frisör seine helle Freude, das Zeugs auf dem Kopf wächst bei mir leider wie Unkraut! :(

Von ganz kurz bis zur Länge auf den aktuellen Fotos dauert`s höchstens ein 1/2 Jahr bei mir.

Hab schon meine Mutter gefragt, ob sie mir früher aus Versehen anstatt Babymilch vielleicht Dünger in die Flasche gemacht hat.

Ich wollte heute ein paar Bilder machen, aber mein Männe hat heut morgen seine blöden Modellautos fotografiert, und nu sind die Akkus leer!

Männer! ?!?

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin echt schwer beeindruckt Renate!!!! :respekt: :respekt: :respekt::klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich muss aber auch zugeben, auch wenn ich jetzt sicher einige "Buh"-Rufe von der Hundefraktion bekommen werde, dass ich mich mehr über die Bilder von dir gefreut habe. bewerf.gif Das du dich verändert hast sagtest du ja, aber sooooooo???? :o Wow, bin echt beeinruckt! :respekt::klatsch:

Natürlich sind die beiden Hunde nicht zu verachten! Nehm ich auch... GIB!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Natürlich sind die beiden Hunde nicht zu verachten! Nehm ich auch... GIB!!! :D

Nix da, MEINE! :D

Aber ohne deine Hilfe hätt ich das im Leben nicht geschafft!

Also gehört dir eigentlich das Lob! :danke:danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...