Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ader geplatzt??

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab grad gesehen, dass Bacardi im Auge an der Innenseite am Rand vom ... äh... da wo die Augenfarbe ist, wie heißt das ??

Jedenfalls neben der Augenfarbe, ist Blut. Kann es sein das ne Ader geplatzt ist ? Oder was schlimmes ?

Es ist kein FRemdkörper drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Aderplatzen gibts doch auch bei Menschen.

zB wenn sie sich sehr anstrengen.

Wird bei Bacardi auch nicht anderes sein. Hat er heut doll gebellt oder wild getobt?

Ach ja, Adern platzen auch ab und zu, wenn Menschen zuviel Bacardi getrunken haben :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

(sorry, ich konnt nicht anders :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann gut sein, dass da nur n Äderchen geplatzt ist.

HIER ist mal n Link zum Aufbau des Auges. Da sind auch Augenkrankheoten beschrieben. Wenn das Auge von Bacardi SO aussieht, würde ich mal n Tierarzt aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach um Gottes Willen, so siehts nicht aus.

Nee, schätz mal nur ne geplatzte Ader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann erschreck uns nicht so!!!! :motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pff... man wird ja wohl nochma fragen dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, fragen darfst du - aber nicht arme kleine Winnies erschrecken - hab schon gedacht, mein süßer schwips hatte nen Schwips :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der doch nie :) Dem gehts immer gut :) Zäher Bursche mein Baby :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.