Jump to content

LED-Halsband?

Empfohlene Beiträge

Tanja2201   

Ich hab keine Ahnung ob das hier reinpasst, aber ich hab mal als Hundeneuling eine Frage zum Halsband.

Ich möchte Butsch ein Halsband kaufen was er im dunkeln tragen soll damit er besser sichbar ist,

aber was ist besser?

Erst dachte ich ein reflektirendes, aber das bringt ja auf dem Feld nicht wirklich was, wie ist das denn mit diesen LED-Halsbänder?

Kann dem Hund damit nichts passieren?

Oder gibt es vielleicht noch andere die leuchten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Wir haben seit gestern eins, das ist gelb mit Reflektoren und hat blinkende rote LEDs ich finds super... weils im dunkeln echt hell ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lasbelin   

Wir haben ein Leuchtie - damit bin ich vollkommen zufrieden und ich seh den Bub auch im stockdunklen zuverlässig. Du kannst ja mal danach googeln :)

Ich habe auch noch eins abzugeben ;) aber ich glaub der kleine Knirps passt da nicht rein.

Lg

Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tanja2201   

Was ist denn z.B. mit dem hier

Sicherheitshalsband

Da sind immer diese Bateriekästen dran, stören die den Hund nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

So eins ham wir... Nö stört ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lasbelin   

Nein das stört nicht - das hatte Natas als Welpi auch :)

lg

Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tanja2201   

gut, ich glaub dann werd ich mir das mal kaufen.

Danke!

Hab da aber noch eine ganz unverschämte Frage, ich hab hier im Forum gelesen das wenn man sich in dem Shop anmeldet, man dann dort einen kleinen Rabatt bekommt.

Ist das noch aktuell?

:redface :redface :redface :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juri-Frauchen   

Von diesem Leuchtband, was du als Link reingestellt hast, kann ICH persönlich dir nur abraten! Ich hab so eins gekauft. Nach 2 Tagen Wackelkontakte, es ging ständig aus, bis es gar nicht mehr ging. Sobald Wuffi an den Schalter kommt, gehts auch aus. Meins ging nach einer Woche gar nicht mehr. Echt schade. Habs bei Edeka gekauft, vielleicht ist deins ja besser, aber für mich käme nur noch LEUCHTIE in Frage. guckst du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jorky2001   

Also ich hab auch für meine Wuffis solche Leuchties gekauft. Ich bin von den Leuchties total begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wuff   
gut, ich glaub dann werd ich mir das mal kaufen.

Danke!

Hab da aber noch eine ganz unverschämte Frage, ich hab hier im Forum gelesen das wenn man sich in dem Shop anmeldet, man dann dort einen kleinen Rabatt bekommt.

Ist das noch aktuell?

:redface :redface :redface :redface

Also der Preis bleibt gleich - der Vorteil ist allerdings, dass das FORUM einen gewissen Prozentsatz gutgeschrieben kriegt.

Du unterstützt bei einer Bestellung also das Forum!!!

Lies mal hier

Da hat Mark alles geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos