Zum Inhalt springen
Registrieren

LED-Halsband?


Tanja2201

Empfohlene Beiträge

susarong

Hi Tanja,

also so ein Leuchtdioden-Halsband hatten wir auch. Die Dioden waren entweder unten oder oben, aber nie wirklich ganz zu sehen. Außerdem hat Sally am Hals ganz schön langes Fell und es wurde ziemlich überdeckt. Und Batterieverbrauch und Wackelkontakt hatten wir auch. Kann ich auch nicht wirklich empfehlen.

Leuchties sollen sehr gut sein. Beim bloßem Überstreifen können sie aber auch schnell verloren gehen (denke ich). Müsste man dann irgendwie mit dem Halsband verbinden. Haben wir aber auch noch nicht probiert.

Ich habe für Sally eine Warnweste gekauft. Die ist ganz leicht, schnell mit zwei Klettverschlüssen angelegt. Da hat man mit Batterien nix zu tun. Reflektiert zwar nur, wenn es angeleuchtet wird, aber ich finde das reicht auch. Das gelbe Material sieht man auch ohne Anleuchten schon sehr viel besser, als einen dunklen Hund ohne Weste. Und es ist großflächiger, also nicht nur am Hals.

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Tanja2201

Du unterstützt bei einer Bestellung also das Forum!!!

Lies mal hier

Da hat Mark alles geschrieben

Ach schade, hätte ich das mal vorher gesehen, hab bei "Schecker" grade bestellt, für knapp über 100,-€.

Naja, fürs nächstemal weiß ich jetzt aber bescheid.

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hm, vielleicht kann man da noch was machen?

E-Mail oder so und sagen dass du vergessen hast zu sagen, dass du übers Form da drauf gekommen bist

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Hi Tanja

Also mir geht es so, das mir die blinkenden Halsbänder tierisch auf die Nerven gehen :Oo ich habe so ein "Flash Reflect" da kann man Dauerleuchte oder blinken einstellen.

Ich hatte auch mal so eins mit diesen vielen kleinen blinkenden LED's das liegt nu im Schrank, weil mich einfach nervt diese Blinkerei :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...