Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Karen

Anja + Sherlock auch bei uns

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

nachdem Anja + Sherlock im Schwabenländle unterwegs waren besuchten sie uns auch am 28.2. - liebe Anja vielen Dank nochmal, dass Du Deinen Aufenthalt meinetwegen verlängert hast. Geplant war der Besuch schon am Dienstag...ging aber aus beruflichen Gründen bei mir nicht.

Jedenfalls hatten wir (bei trockenem Wetter!) einen wirklich schönen Nachmittag (Spaziergang + Training) den wir dann bei Kaffee + Kuchen mit interessantem Gedankenaustausch dann leider ach zu früh beenden mussten. Das müssen wir unbedingt wiederholen! ;)

Aber seht selbst:

Sherlock wartet auf den Start

sherlock1xc2.jpg

und ab geht's

sherlock2iw4.jpg

spielen

sherlock9eg3.jpg

sherlock10nk1.jpg

gestellte Fotos....Sherlock als Hahn im Korb

sherlock4bo3.jpg

sherlock5pn8.jpg

Leiter rauf

sherlock8oz7.jpg

sherlock7dr8.jpg

und runter

sherlock6bi8.jpg

Ganz ehrlich.....gegen Sherlock wirken meine Hunde wie Zwerge *lach...ein sanfter Riese der plüschige Bär. Denke das meine Hunde beim "Plüschfaktor" ganz gut abgeschnitten haben???

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schoene Fotos. Bei dem 5ten musste ich lachen, da steht deine Bonny genauso wie auf deinem Ava. Da muesst ihr aber nochmal dringend an verschiedenen Modellposen arbeiten.

Was ist nochmal der Plueschfaktor? Und sind deine Beiden so klein oder ist er so gross? Du hast Recht die sehen wirklich winzig aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Photos und ihr scheint einen schönen Tag gehabt zu haben.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

sieht nach einem schönen Tag aus. Mann, die Anja reist ja um die Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder...sieht aus als hättet ihr ne Menge Spass gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder! Sieht nach einem schönen Tag aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Klasse,

da habt ihr ja von allem was gehabt.

Trockenes Wetter, HuPla, Kaffee und Kuchen - Gedankenaustausch - was wünscht man sich als HF mehr?

Danke für die tollen Bilder =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

das war bestimmt ein superschöner Tag! Tolle Hunde, und tolle Fotos! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos!

Mir hat das besonders gefallen, auf dem die drei so brav nebeneinander liegen.

Traumhaft!

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Bilder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.